Aktuelles Daumendrücken für...

• Guten Morgen ihr Lieben.
    Entwarnung :applaus:

Pino geht es besser. Heute Nacht sah es kurz ganz schlecht aus. Die Klinik rief an und meinte wir sollen kommen, da er rapide abgebaut hat. Wir sind hin und hatten mit dem schlimmsten gerechnet. Als wir dort waren, hat er sich aber (zum Glück) irgendwie berappelt und nach einigen Medikamenten und langem Warten ging es dann endlich bergauf. Wir sind gegen 4:00 mit einem vorsichtig optimistischen Gefühl nach Hause und vorhin kam der Anruf, dass er wieder in Ordnung kommt. Wenn sich nichts,mehr ändert, dürfen wir ihn heute Nachmittag abholen. :applaus: :bindafür:
    Eure Daumen und Pfoten haben geholfen. VIELEN DANK. Ich bin einfach gerade total erleichtert Und Happy ohne Ende.
    @Rübennase wie geht es Foxi?
    @Treibsel danke für deine PN, ich hatte gestern leider keine Zeit (und auch keinen Kopf :ops: )zu antworten. War aber ganz lieb von dir.

• Auch wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für die kranken Hunde.

@Rübennase, vielleicht wäre es gut zusätzlich zu Borreliose und Anaplasmose auch noch auf Babesiose zu testen.

Ich GLAUBE das war dabei... aber ich hab es mir leider nicht gemerkt. :/

Guten Morgen ihr Lieben.
    Entwarnung :applaus:

Pino geht es besser. Heute Nacht sah es kurz ganz schlecht aus. Die Klinik rief an und meinte wir sollen kommen, da er rapide abgebaut hat. Wir sind hin und hatten mit dem schlimmsten gerechnet. Als wir dort waren, hat er sich aber (zum Glück) irgendwie berappelt und nach einigen Medikamenten und langem Warten ging es dann endlich bergauf. Wir sind gegen 4:00 mit einem vorsichtig optimistischen Gefühl nach Hause und vorhin kam der Anruf, dass er wieder in Ordnung kommt. Wenn sich nichts,mehr ändert, dürfen wir ihn heute Nachmittag abholen. :applaus: :bindafür:
    Eure Daumen und Pfoten haben geholfen. VIELEN DANK. Ich bin einfach gerade total erleichtert Und Happy ohne Ende.
    @Rübennase wie geht es Foxi?
    @Treibsel danke für deine PN, ich hatte gestern leider keine Zeit (und auch keinen Kopf :ops: )zu antworten. War aber ganz lieb von dir.

Was für ein Horror!!! Umso erleichterter bin ich zu lesen das es ihm besser geht!!!! Fühl dich nochmal fest gedrückt!!!!!!

Foxi hat 38,4 heute morgen!!! :bindafür: ist weiterhin zwar etwas müde, aber fit und hat Appetit. hoffen wir einfach mal das das so bleibt!!!

• Da liest man mal zwei Tage nicht und dann sowas, also für alle die noch Daumen brauchen wird gedrückt und toll das Pino heute noch nach Hause kann und Foxi wieder Appetit hat und das Fieber runter ist

• Ich freue mich auch für Pino und Foxi. :applaus:

Ich kann bei unserer Hündin entwarnung geben. Das Blutbild ist gut bis auf zwei Werte. Der eine ist minimal erhöht und der andere ist minimal zu niedrig. Auf dem Ultraschall war auch nichts zu sehen. Sie haben sich die Gebärmutter, die Blase und die Milz angeschaut.
    Sie gehen von einer Blasenentzündung aus da es auch schnell besser geworden ist.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!