Aktuelles Daumendrücken für...

  • Hier werden die Daumen für Pino und Foxi gedrückt. Ich wünsche den beiden alles Gute und das es ihnen schnell besser geht.

    Ich könnte für unsere Hündin auch ein paar Daumen gebrauchen. Wir waren gestern mit ihr beim Tierarzt. Es besteht der Verdacht auf eine Gebärmutterentzündung. Sie bekommt Antibiotika und es geht ihr auch schon wieder viel besser. Morgen sollen wir zu Kontrolle ( Blutbild, Ultraschall usw.) je nach Befund müssen wir mit einer "Not"Kastra rechnen.

    LG
    Sacco

  • Ich muss euch allen einfach mal ein ganz ganz großes dicke Danke sagen und ihr seid alle so toll. Der Zusammenhalt, das gemeinsame warten/ mitfiebern, die Anteilnahme, das gemeinsame Hoffen und Bangen, der tolle Rückhalt, die vielen tollen aufbauenden Worte ist so super klasse.
    EIN GANZ GANZ LIEBES UND DICKES DANKESCHÖN dafür. :gut: :hurra: :applaus: :streichel:

    LG
    Sacco

  • @Sacco
    Auch ich brauche inzwischen fast durchgehend Daumen und Zuspruch.
    Ist doch selbstverständlich, dass man auch bei anderen Anteil nimmt.
    Niemand sollte alleine mit seinen Sorgen und Ängsten sein müssen.

    Ja, das schon. Sollte jedenfalls so sein. Ich drücke auch für deinen immer die Daumen und verfolge es auch immer ( auch wennn ich nicht immer etwas schreibe).
    Aber in der heutigen Welt kommt es mir doch schon besonders vor.
    Und ich wollte einfach nochmal Danke an alle sagen und das ich es super toll finde. Für viele ist das leider nicht (mehr) selbstverständlich.

    Lg
    Sacco

  • Danke für die Daumen und auch ich drücke alle übriggebliebene Daumen für die anderen Patienten.

    Einmal die ganze Story zusammengefasst:
    Gestern morgen ist mir sofort nach dem Aufstehen aufgefallen das Foxi sehr schlapp und heiß war, gehechelt hat, Gelenkschmerzen und keinen Appetit hatte. Fieber messen hat dann 40,3 ergeben, Mittags war es auf 40,7 gestiegen und ich bin zu meinem TA.
    Der hat Antibiotika gegeben und die Anweisung, wenn es bis heute nicht besser ist, wiederkommen, ansonsten erst Montag wieder kommen.
    Gestern Abend war das Fieber dann weg, Normaltemperatur von 38,6 - 38,8, sie hatte Appetit und war zwar noch etwas müde, aber soweit wieder fit.
    Heute morgen dann 39,6 aber weiterhin zwar etwas müde, aber fit.
    Vorhin kam sie mir dann wieder etwas komisch vor und auch heiß, also Fieber gemessen und siehe da, 40,4... ab zum TA.
    Der hat jetzt Blut abgenommen und nochmal ein anderes AB genommen. Blut war dickflüssig und ist schnell geronnen, er musste gleich zweimal zapfen... Morgen nochmal zur Kontrolle, ob das AB angeschlagen ist und Mittwoch bekommen wir das Ergebnis. Großes Blutbild (mit Screening oder so? ) plus Untersuchung auf Borreliose und Anaplasmose...
    Nun sind wir wieder daheim und hoffen und machen Wadenwickel.

  • Danke euch allen. Neuster Stand vor 10 min.: Unverbessert. Die Ärztin sagt, er ist sehr schlapp und seine Blutwerte sind schlecht. Kreislauf im Keller. Atmung sehr flach. Sie meint, die Nacht wird kritisch, aber wenn er die übersteht, dann ist die Prognose gut, das er wieder in Ordnung kommt. Ich bin auch nochmal den Weg abgelaufen, wo er gefressen haben soll, aber ich habe nichts gefunden, dass auf Giftköder hinweisen würde. Auch die Sitterin ist nochmal losgegangen und hat gesucht. Auch ohne Ergebnis. Es ist so frustrierend. Ich könnte heulen.
    @Rübennase: Ich drück Foxi ganz fest die Daumen.
    @Sacco auch bei euch sind Daumen gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!