Aktuelles Daumendrücken für...

• Danke euch allen. Neuster Stand vor 10 min.: Unverbessert. Die Ärztin sagt, er ist sehr schlapp und seine Blutwerte sind schlecht. Kreislauf im Keller. Atmung sehr flach. Sie meint, die Nacht wird kritisch, aber wenn er die übersteht, dann ist die Prognose gut, das er wieder in Ordnung kommt. Ich bin auch nochmal den Weg abgelaufen, wo er gefressen haben soll, aber ich habe nichts gefunden, dass auf Giftköder hinweisen würde. Auch die Sitterin ist nochmal losgegangen und hat gesucht. Auch ohne Ergebnis. Es ist so frustrierend. Ich könnte heulen.
    @Rübennase: Ich drück Foxi ganz fest die Daumen.
    @Sacco auch bei euch sind Daumen gedrückt.

Ach man :( : .
    Hoffentlich übersteht er die Nacht gut wir drücken ganz kräftig weiter .

• Danke euch allen. Neuster Stand vor 10 min.: Unverbessert. Die Ärztin sagt, er ist sehr schlapp und seine Blutwerte sind schlecht. Kreislauf im Keller. Atmung sehr flach. Sie meint, die Nacht wird kritisch, aber wenn er die übersteht, dann ist die Prognose gut, das er wieder in Ordnung kommt. Ich bin auch nochmal den Weg abgelaufen, wo er gefressen haben soll, aber ich habe nichts gefunden, dass auf Giftköder hinweisen würde. Auch die Sitterin ist nochmal losgegangen und hat gesucht. Auch ohne Ergebnis. Es ist so frustrierend. Ich könnte heulen.
    @Rübennase: Ich drück Foxi ganz fest die Daumen.
    @Sacco auch bei euch sind Daumen gedrückt.

Danke dir.
    Ich drücke auch weiter ganz doll die Daumen und die Pfoten werden hier auch gedrückt. Da komm ich mir mit unserer total lächerlich vor.
    Ich wünsche ihm alles alles Gute. Er schafft das bestimmt.
    Ich weiß wie schwer das ist. Auch wir haben damals einen Anruf von der TK bekommen das wir die Nacht abwarten müssen ob er es schafft.

Auch hier drücken wir ganz doll die Daumen und Pfoten. Auch hier wünsche ich alles alles Gute und das es besser wird.
    Man sollte auch Ehrlichiose im Auge behalten.

LG
    Sacco

• Ihr seid toll. Danke.
    Ich weiss überhaupt nicht, was ich gerade mit mir anfangen soll. Ich habe die ganze Zeit nur Angst und ständig dieses “was mache ich nur ohne ihn“ im Kopf.
    Ich will mein Dickschädliges Monstertierchen einfach nicht verlieren. Nicht so, nicht jetzt. Mein Mann dreht auch fast durch. Er will unbedingt in die Klinik um bei Pino zu sein. Ich würde auch gerne. Einfach damit er weiss, dass wir da sind. Aber die Ärztin sagt, das wir ihn nur aufregen würden und er jetzt viel Ruhe braucht.
    Ach, man ich weiss auch nicht. Er fehlt mir. Ich möchte ihm so gerne helfen und kann nichts tun. Nur blöd rumsitzen und warten. :( : :(

• Da ich für unseren Rüden auch schon um Daumen gebten habe möchte ich mal einen Zwischenbericht liefern.

Es geht ihm ganz gut. Er bekommt seit ein paar Wochen die Ultraschallbehandlung und anscheinend wirkt sie so langsam auch. Er lahmt jeden falls weniger und hat auch schon in den letzten Wochen zwei mal ganz kurz mit unserer Hündin getobt. Ganz ganz lieben Dank. Wir haben ende Juli mit ihm wieder einen Termin in der Tierklinik. Ich verzweifel mittlerwiele echt. Jetzt steht der Verdacht in dem Raum das ein Lipom auf dem Muskel ihn in der Bewegeung behindert und er zum Teil deswegen humepelt. Ich könnte echt nur noch heulen und bei uns wird nie wieder ein Berner oder Mix davon einziehen, auch wenn sie noch so toll udn süß sind.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!