Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank euch allen fürs Daumendrücken.
Leider hat sich gestern auf dem Röntgenbild gezeigt, dass die Knochen schon richtige Löcher haben und einige Dornfortsätze wie abgefressen aussehen. Also können wir auch ohne Labor schon sagen, dass es sich um ein multiples Myelom handelt.
Das Stadium ist anscheinend schon sehr weit fortgeschritten und ich muss mir jetzt übelegen, was ich mit dem Kerl mache.
Ob Chemo oder nur Schmerzmittel oder was ganz anderes.
Obwohl es die ganze Zeit schon im Raum stand, bin ich jetzt doch ziemlich fertig und am heulen.Wie geht es euch, Püdelchen? Ich denke so oft an euch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich hält er sich ganz gut.
Er hat im Moment sogar Spaß an unseren täglichen Übungseinheiten zum Muskelaufbau, da er in den ersten Wochen doch sehr zusammengefallen ist. Sein Appetit könnte besser sein (aber er war ja noch nie verfressen) und das Ringelschwänzchen hängt nur noch nach unten.
Schmerzen scheint er aber nicht zu haben, er ist immer noch gut gelaunt, freundlich zu Mensch und Tier und geht gerne mit zum Spazieren oder Mantrailing.
So schnell lassen wir uns ja nicht unterkriegen und die Homöopathie und Ernährung scheinen den Krebs im Moment ganz gut in Schach zu halten. -
Liebe Ariane, das liest sich doch gut und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt und ihr noch viel schöne Zeit miteinander habt.
-
Ich denke an euch und wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit.
Wir alle wissen es: es ist immer zu früh.
Genießt die Zeit die euch noch bleibt. Egal ob Tage, Wochen oder (hoffentlich) noch Monate.
-
Der wird dich nicht so schnell von der Leine lassen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles Liebe
-
-
Ups, hab das Datum verwechselt, am 31.03. ab 11:30 brauchen wir eure Daumen...
Habt ihr gestern alles gut überstanden?
Wir haben Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt und machen es bis zur Befundung auch weiter. -
Hallo und danke der Nachfrage!
Das Daumen drücken hat geholfen. Er hat alles gut überstanden. Das Blutbild war top und das Röntgenbild von Herz und Lunge auch ohne Befund. Der Knubbel lies sich gut entfernen und hoffentlich haben wir das Ergebnis bis Ende nächster Woche.
Ich war gestern und heute noch ziemlich fertig, Tomi dagegen ist schon wieder fitter als mir lieb ist. Die Naht ist zwar recht groß, sieht aber gut aus und Schmerzen scheint er auch nicht zu haben. Er läuft ganz normal und hüpft schon wieder aufs Sofa. Ein paar Tage Schongang und dann noch warten bis das Laborergebnis da ist. -
Das hört sich doch schon echt gut an
Gute Besserung !!!!!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Eichhörnchen Baby was hier auf die Tierrettung wartet
-
Das arme kleine Eichhörnchen
Hoffentlich kommt es durch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!