Aktuelles Daumendrücken für...

• Oh nein! :streichel: Dann drücken wir auf jedenfall die Daumen für den 30. mit. Ist es denn gut abgrenz- und verschiebbar oder...

Ach Mist, aber wird sicher alles gut gehen, das geht ja dann sicher auch in die Patho oder?

• Danke ihr Lieben! =) Also es liegt in der Unterhaut, ist nicht ins umliegende Gewebe eingewachsen und gut abgegrenzt und verschiebbar. Es kann halt alles mögliche sein, Sicherheit haben wir nur wenns raus kommt. :/ Und ja, eingeschickt wird es dann auch.

• Vielen Dank @RedPaula . :) Ich versuche mich nicht kirre zu machen. Da ist halt die Angst vor der Narkose und eben vor dem Ergebnis der Laboruntersuchung, aber es hilft ja nichts. Wenn ich Gewissheit will muss es halt raus. :/

Ich sehe heute meine Kolleginnen, da muss ich dann noch klären ob ich schon 3 Tage vor meinem geplanten Urlaub frei nehmen kann. Eigentlich dürfte das aber kein Problem sein. Wenn das dann so passt habe ich frei bis zum 12.04. und viel Zeit für ihn.

• Das hört sich doch gut an :gut: Es ist ganz bestimmt nichts schlimmes ! Aber gut, das du es machen lässt. So hast du Gewissheit und bist beruhigter !
    Wird alles :bussi:

Wie gesagt, es ist nicht immer alles bösartig :smile:

• So, für alle die die Daumen für uns gedrückt haben ein kurzes Update.
    Ich hab heute mit dem Chef der TK ein gutes Gespräch gehabt. Igos Gelenke sind tatsächlich super gut. Die Einschätzung der TÄ gestern bezüglich der "A-B" wollte er nicht bestätigen. Er meinte auch, das kann man an Hand dieser Aufnahmen gar nicht so genau sagen. Die Hüften seien aber für einen Berner Sennenhund hinsichtlich der HD/ED sehr gut. Er hat nur im muskelrelaxiertem Zustand ein ganz leichtes Spiel in der Hüfte. Der Doc meinte, wir können ja in einem halben Jahr nochmal Kontrollröntgen und hat mir durch den Hauseigenen Physiotherapeuten ein paar Übungen zeigen lassen um die Muskeln an Oberschenkel und Hüfte weiter zu stärken. er sieht aber daüber hinaus überhaupt keinen Handlungsbedarf. :smile:

Die total überforderte TÄ von gestern hat sich ganz schön was anhören dürfen... :pfeif: War mir ja schon fast peinlich, dabei zu sein... aber nur fast :hust:

So, jetzt geht es mir wirklich super!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!