Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Die TÄ hat mir die so auf den Weg mitgegeben. Ich denke mal, sie hat da Erfahrung.
Warum? Ist das nicht richtig das sie mir das so genau sagt ? Ich dachte jetzt ehrlich, das ich genau dafür da war.
Jetzt bin ich echt verwirrt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, normalerweise dürfen normale Tierärzte das nicht so genau angeben bzw. können die das nicht, denn zwischen A und B liegen evtl. nur 1-2 Grade im Winkel, das ist also nie eindeutig. Aber wenn sie was zwischen A-B sagt hat der Hund gute Hüften, warum er dann ne Kapselstraffung haben soll verstehe ich umso weniger.
-
Genau das ist auch mein Problem, diese Straffung ist doch in dem Fall völlig unsinnig. ich hab mich jetzt mal mit den ganzen Klassen tiefergehend beschäftigt.
Bei ner B-Hüfte ist das überhaupt nicht nötig, wenn dann bei D ! Ich werde mich doch nicht so verhört haben -
So, hab noch mal angerufen. Iagos Hüften sind super, er braucht weder das eine noch das andere. Sie war wohl etwas durch den Wind heute früh. Ist immer von einem Zimmer ins nächste gerannt und hat dann wohl irgendwo den Faden verloren und alle miteinander verwechselt. Hat sich tausendmal entschuldigt. 3 Röntgenpatienten waren wohl 2 zuviel für sie.
-
Gut! Entwarnungen dieser Art mag ich immer!
-
-
Ich weis jetzt nur nicht, ob ich dem Urteil überhaupt noch vertrauen kann.
-
Ich weis jetzt nur nicht, ob ich dem Urteil überhaupt noch vertrauen kann.
Frag doch mal bei dem Rasseverien an. Auch wenn Iago keine Papiere hat können sie dir vielleicht sagen bei welchem Experten sie auswerten lassen und ob du da die Bilder hinschicken kannst.
Dann biste auf jedenfall auf der sicheren Seite.
(Und ich sag mal so: Jemand der 3 Röntgenbefunde so durcheinander wirft... Dem würd ich egal bei welchem Ergebnis nicht trauen!) -
Genauso geht es mir gerade. Morgen ist der Chef der TK wieder da, werde dann nochmal bei dem vorstellig werden zum Bilderauswerten. Und dafür gibt es dann keine Kohle. Ich bin echt so sauer gerade.
-
@RatzRatz wie sieht es aus?
-
Er muss operiert werden...
Der Tastbefund ist nicht aussagekräftig und beide TÄ raten dazu es zu entfernen und vorsichtshalber einzuschicken. Der Termin ist am 30.03.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!