Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Nala drücken wir auch mit,sie wird den Anhänger problemlos akzeptieren @Fleischjunkie
Hat sie in der Tat. Sie war natürlich aufgedreht, hat die Fahrt aber am ende genossen und die abkühlung am Wasser. Detailreicher gibt es gleich (schätze mal20-30 Minuten) in ihrem Fred
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dem Kastra Frauchen werden hier die Daumen gedrückt.
(deine Maus macht das mit links)
-
Brauche auch ein paar bewährte DF-Daumen für den Hund einer Freundin. Er hat Anaplasmose und es geht ihm sehr schlecht.
Fieber über 40 Grad, Erbrechen, Durchfall, Abmagerung, Blutwerte miserabel. Wenn das Doxy weiter nicht hilft, wäre eine Bluttransfusion die letzte Option. -
Och neee, natürlich drücken wir. Bei einer Freundin hat das der Hund auch überstanden, obwohl es ihm seeehr schlecht ging - war wohl eine sehr fiese Zecke im Polenurlaub, die sich angedockt hatte, daran schuld.
L. G. -
@sab1707: Auch für den Hund von deiner Freundin werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ich hoffe es geht ihm bald besser. Ich weiß wie sich fühlt. Das ist echt schrecklich.
LG
Sacco -
-
@sab1707 wir drücken auch mit!
-
Jep, auch für Hunde von Freundinnen werden Daumen und Pfoten kräftig gedrückt
-
Danke euch. Ich hoffe sehr, das Kerlchen schafft es. Er ist erst 1 1/2 Jahre alt und war noch nie im Ausland, hat sich die Anaplasmose also hier geholt. Und für meine Freundin ist es doppelt schlimm, sie hat ihren dritten Hund Anfang April verloren mit kompletter Lähmung nach 2 Bandscheiben-OPs.
Hier werden natürlich auch fleißig Daumen und Pfoten gedrückt für alle, die es brauchen.
-
-
Wir drücken auch für alle, die es brauchen, ganz fest Daumen und Pfoten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!