Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für Conan und alle die Daumen benötigen, wird hier alles ganz fest gedrückt!
LG, Tigre
-
17. Juni 2017 um 22:25
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Conan gedrückt!
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Conan. Gute Besserung.
LG
Sacco -
Hier wird auch feste mit gedrückt für Conan, alles was zur Verfügung steht. Toitoitoi

Wir vermelden eine leichte Besserung
Seit gestern bekommt mein Knallkopf Traumeel und wurde natürlich weiter geschont. Er humpelt zwar noch, aber nicht ganz so schlimm mehr
Danke euch fürs drücken 
-
Wir vermelden eine leichte Besserung Seit gestern bekommt mein Knallkopf Traumeel und wurde natürlich weiter geschont. Er humpelt zwar noch, aber nicht ganz so schlimm mehr Danke euch fürs drücken
Dann wird für das restliche Humpeln trotzdem noch gedrückt und wenn es nur ein Daumen ist

-
-
Auch für Conan drücke ich die Daumen.
-
Und weil er seit ein paar Wochen schlapp ist und auch abgenommen hat haben wir einen Leishmaniosetest gemacht der leider positiv ausfiel
Hier wird für Conan gedrückt. Hast Du denn kein Scalibor-Halsband bei ihm drum? In Euren Breiten ein Muss - oder wirkt das jetzt auch nicht mehr?
L. G. -
Conan ist in 35 Jahren Hundehaltung in Spanien erst mein 2. Leishmaniosehund. Meine Hunde kriegen Advantix. Hat bisher immer gereicht. Vielleicht war er schon infiziert als ich ihhn übernommen habe. Test mache ich nur bei Verdacht. Den letzten bei Kyra und der war negativ.
Was ich gar nicht gesagt hatte, Kyra geht wieder auf vier Beinen. Nur beim traben schont sie noch und macht es dreibeinig, aber es wird besser. Mit fast elf Jahren dauert es halt alles etwas länger.
-
Das freut mich für Kyra! (und natürlich für Dich!)
L. G. -
Schön, dass Kyra wieder weiss, dass sie 4 Beine hat.

Conan bekommt ihr auch wieder hin.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!