Aktuelles Daumendrücken für...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier wird auch feste mit gedrückt für Conan, alles was zur Verfügung steht. Toitoitoi :gut:

Wir vermelden eine leichte Besserung :hurra: Seit gestern bekommt mein Knallkopf Traumeel und wurde natürlich weiter geschont. Er humpelt zwar noch, aber nicht ganz so schlimm mehr :applaus: Danke euch fürs drücken :gut:

• Wir vermelden eine leichte Besserung Seit gestern bekommt mein Knallkopf Traumeel und wurde natürlich weiter geschont. Er humpelt zwar noch, aber nicht ganz so schlimm mehr Danke euch fürs drücken

Dann wird für das restliche Humpeln trotzdem noch gedrückt und wenn es nur ein Daumen ist :gut:

• Und weil er seit ein paar Wochen schlapp ist und auch abgenommen hat haben wir einen Leishmaniosetest gemacht der leider positiv ausfiel

Hier wird für Conan gedrückt. Hast Du denn kein Scalibor-Halsband bei ihm drum? In Euren Breiten ein Muss - oder wirkt das jetzt auch nicht mehr?
    L. G.

• Conan ist in 35 Jahren Hundehaltung in Spanien erst mein 2. Leishmaniosehund. Meine Hunde kriegen Advantix. Hat bisher immer gereicht. Vielleicht war er schon infiziert als ich ihhn übernommen habe. Test mache ich nur bei Verdacht. Den letzten bei Kyra und der war negativ.

Was ich gar nicht gesagt hatte, Kyra geht wieder auf vier Beinen. Nur beim traben schont sie noch und macht es dreibeinig, aber es wird besser. Mit fast elf Jahren dauert es halt alles etwas länger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!