Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ach, wie sie guckt! *herzbrech*
Gucken kann se ja...
Armes Ding!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Fanwolf: Das sind ja super Nachrichten. Schön das sie wieder frisst und trinkt. Auch wenn heute noch aus der Hand war. Das wird schon wieder. ich wünsche ihr alles alles Gute. Für euch alle ein schönes erholsames Wochenende.
Der Blick sagt ja schon alles.LG
Sacco -
Dann bekommt Ihr ja ein tolles "Pfingstgeschenk".
-
Sie friiiiiisst
supidupidu, juhuuuuu
Das freut mich mega, weiter so Manci, das machst du super
-
Ist das schön, mal wieder gute Nachrichten hier zu lesen!!!
Trotzdem wird weiter gedrückt für alle, die es noch brauchen!!!!! -
-
Gute Nachrichten und Hauptsache, Manci ist jetzt in den besten Händen. Medizinisch! Die Liebe bekommt sie dann wieder zig fach bei euch!!!!!!
-
Ich bräuchte auch mal ein paar Daumen. Ich weiß unser Anliegen ist im gegensatz zu anderen Anliegen hier ein Witz. Ich würde mich trotzdem für ein paar Daumen freuen.
Unser Rüde , ich habe hier vor ein paar Wochen von ihm berichtet, bekommt jetzt doch Schmerzmittel wegen seiner Schulter und dem daraus resultierenden lahmen.
Wir hoffen dass das Schmerzmittel anschlägt und er nicht mehr lahmt. Durch das Schmerzmittel ist einen eventuelle Op, die wir /unser Ta und usnere Physio, nicht befürworten, näher gerückt.LG
Sacco -
@Sacco
Schmerzen sind alle Daumen wert. Jupp.. Daumen werden natürlich gedrückt. -
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
hier wird natürlichen auch gedrückt
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!