Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
All denen, die es gerade brauchen, drücke ich die Daumen!
ich hab schon wieder einen Knubbel an Rita entdeckt. Wobei es diesmal eher eine Beule ist. Nächste Woche beim Fäden ziehen soll der Doc sich das mal ankucken... Hab Angst um mein Goldstück
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beule nicht Knubbel -> tief durchatmen!
-
Mensch Rita
Ich drücke alle Daumen und Pfoten,das es nichts schlimmes ist!!
-
Wir drücken auch fest die Daumen und Pfoten.
-
Wir drücken auch für Rita
-
-
-
Drücke auch für Rita das es nix schlimmes ist
ja @Fanwolf, so gar nix zu lesen macht mich nachdenklich :/
-
Mich auch @Fanwolf,wie geht es Manci?
Besucht ihr sie gerade?Drücken weiterhin für alle anderen auch,die gerade ein paar Daumen gebrauchen können!
-
Fanwolf: Wie geht es Manci? Geht es ihr etwas besser?
Mich auch @Fanwolf,wie geht es Manci?
Besucht ihr sie gerade?Drücken weiterhin für alle anderen auch,die gerade ein paar Daumen gebrauchen können!
Wir haben heute morgen den Turnusmäßigen Anruf bekommen und siehe da:
Und erste miniminimini (hier wird dazu "ein Mü" gesagt) Fortschritte gabs heute vom TA zu berichten
Das Augenrollen wird wohl langsamer (damit verschwindet dann hoffentlich auch die Übelkeit) und die Kopfschiefhaltung hat sich wohl ganz leicht verbessert!
Fressen und Trinken mag sie immer noch nicht, aber wir sollen heute beim Besuch nochmal ausprobieren, ob wir nicht doch was dabei haben, was ihr schmecken könnte. Ein Glas Würstchen ist schon eingestecktUnd ich möchte mich hier mal zwischendrin bei allen bedanken, die hier mit die Daumen drücken und von Erfahrungen und Tipps berichten! Das ist so toll von euch allen und hilft mir wirklich sehr!
Zusätzlich haben wir sie heute nachmittag besuchen können und man hatte das Gefühl, dass es wirklich besser geworden ist!
Und vor allem: Wir konnten sie heute zu etwa 60g Fleischeslust Meat & Treat überreden, sowie zu anderthalb Näpfen WasserVllt, aber nur ganz vllt, kann sie morgen Abend schon nach Hause
-
Das hört sich echt gut an. Ich drücke euch die Daumen für morgen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!