Aktuelles Daumendrücken für...

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mit Erschrecken lese ich, wieviele Fellnasen derzeit Daumen benötigen.

    Da ich gar nicht alle aufzählen kann:

    Hier ist alles drückbare gedrückt, damit alle Fellnasen, ob mit kleinen oder größeren Problemen ganz ganz schnell wieder gesund werden.

    Und für alle Besitzer :streichel: , ganz viel Kraft und Nerven!

    LG, Tigre

  • Wir drücken auch für alle die es benötigen und wären auch froh über ein paar Daumen!

    Unsere beiden kommen morgen in Narkose, HD Röntgen und bei Talis wird auf die Suche nach dem einen Hoden gegangen der dann auch raus soll.
    Ich mache mir ziemlich Sorgen wegen der Narkose, ist seine erste :/

  • Wir drücken auch für eine komplikationslose Narkose :bindafür:

    Habe gerade für Bo einen Termin in der TK gemacht. Am 8.6. wird sie in Narkose gelegt. Bis dahin heißt es weiter positiv denken, dass es nur eine Entzündung in der Nase ist

  • dass es nur eine Entzündung in der Nase ist

    Es ist eine Entzündung in der Nase,ich denke eure Tierärztin kann das einschätzen,sie hat ja schon gesagt das die Symptome eines Nasentumors nicht da sind. :bindafür:
    Die Rhinoskopie wird das bestätigen!

    Wir drücken hier ganz feste für Bo und alle anderen Fellnasen!

    Ich hoffe @Fanwolf hat ihre Dame wieder Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!