Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Das ist so lieb von euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Erschrecken lese ich, wieviele Fellnasen derzeit Daumen benötigen.
Da ich gar nicht alle aufzählen kann:
Hier ist alles drückbare gedrückt, damit alle Fellnasen, ob mit kleinen oder größeren Problemen ganz ganz schnell wieder gesund werden.
Und für alle Besitzer
, ganz viel Kraft und Nerven!
LG, Tigre
-
Wir drücken auch für alle die es benötigen und wären auch froh über ein paar Daumen!
Unsere beiden kommen morgen in Narkose, HD Röntgen und bei Talis wird auf die Suche nach dem einen Hoden gegangen der dann auch raus soll.
Ich mache mir ziemlich Sorgen wegen der Narkose, ist seine erste :/ -
Möge Talis komplikationslos in Narkose "enteit" werden! Dafür drücke ich.
L. G. -
Danke, der zweite Hoden bleibt wo er ist
Der eine muss nur erstmal gefunden werden -
-
Ich drücke die Daumen,das der Hoden von Talis gefunden wird und das beide gesund und munter aus der Narkose aufwachen!!!
-
Ich drücke die Daumen auch für Talis, das der Hoden erfolgreich gefunden wir, und er die Narkose gut verträgt..toitoitoi für morgen euch
-
Auch für die Narkose werden die Daumen gedrückt.
-
Wir drücken auch für eine komplikationslose Narkose
Habe gerade für Bo einen Termin in der TK gemacht. Am 8.6. wird sie in Narkose gelegt. Bis dahin heißt es weiter positiv denken, dass es nur eine Entzündung in der Nase ist
-
dass es nur eine Entzündung in der Nase ist
Es ist eine Entzündung in der Nase,ich denke eure Tierärztin kann das einschätzen,sie hat ja schon gesagt das die Symptome eines Nasentumors nicht da sind.
Die Rhinoskopie wird das bestätigen!Wir drücken hier ganz feste für Bo und alle anderen Fellnasen!
Ich hoffe @Fanwolf hat ihre Dame wieder Zuhause.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!