Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch alle Daumen und 8 Pfoten gedrückt!!! Und ab morgen noch mal 4 Pfoten mehr (Gasthund). Und die Gasthunde am Samstag werden auch zum Pfoten drücken verdonnert!!!!! Für Amy, für Spike, für den armen vermissten Whippet und für alle anderen, die es brauchen können!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
LG
SaccoAuch ich schließe mich da meinen Vorgängern an, toitoitoi das Mio bald gefunden wird
Für Amy und Spike wird natürlich auch weiter gedrückt
-
Hier werden die Daumen und Pfoten auch ganz kräftig für Amy und Spike gedrückt und natürlich dafür, dass Mio unversehrt wieder nach Hause kommt.
-
Für alle kranken oder vermissten Hunde wird hier alles was es gibt ganz fest gedrückt, für die Genesung und das Auffinden im gesunden Zustand.
LG, Tigre
-
Ich danke euch alle für eure Däumchen. Das Blutbild schaut außer ein paar kleiner unwichtiger Werte sehr gut aus. Dummerweise habe ich bei Spike gester einen Wackelzahn entdeckt. Nächsten Donnerstag muss mein Kleiner in Narkose.
-
-
Das mit dem Blutbild klingt super!
Dann drücken wir hier für Spike weiter,das er die Narkose gut übersteht!
Das macht er schon
-
Hört sich doch gut an. Für den Zahnarzttermin wird erneut gedrückt
-
@Florinchen
Meiner (14) hatte Donnerstag ein gutes Blutbild und Dein Spike jetzt mit 12 J auch.Nun bemühen wir uns Euch am Montag eine gelungene Narkose vorzumachen (Zahnreinigung) . Wenn bei uns wieder Alles gut läuft, macht Ihr es nach.
-
Dummerweise habe ich bei Spike gester einen Wackelzahn entdeckt. Nächsten Donnerstag muss mein Kleiner in Narkose.
Die Zahnfee ist bei ihm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Zahnfee ist bei ihm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber nicht versehentlich zu meinem schicken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!