Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hui- es werden Daumen benötigt?
@Fanwolf , @ChaosAyumi und @NalaMara : meine Daumen habt ihr! Toi toi toi! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... meinen Opa
Er ist heute um 12 in den OP gekommen, bekommt ein neues Knie, aber ich habe immer noch nichts von ihm gehört und mache mir riesen sorgen -
@Anju&co
Daumen sind für deinen Opa gedrückt! Wird schon alles gut verlaufen sein! -
Hier werden auch Daumen für deinen Opa gedrückt.
-
Danke für's Daumen drücken.
Nala hat ne Warze und wir sollen beobachten.
Es wird erst etwas gemacht, wenn es wächst oder es anfängt zu bluten.@Anju&co alles gute für deinen Opa!
ich drücke auch für alle die es brauchen Daumen und Pfoten!LG Bärbel
-
-
@Anju&co : alles Gute für deinen Opa!
Einige sind nach Vollnarkosen noch sehr lange müde und möchten einfach nur schlafen.
Nach meiner Knie OP wurde ich so von Ärzten und Schwestern eingespannt (man muss das Bein ja direkt wieder "aktivieren"), dass ich gar nicht viel Zeit für etwas anderes hatte.
Es wird bestimmt alles gut gegangen sein! -
Es wird schon. Dein Opa ist müde und wird noch schlafen
-
Meine Daumen sind für kranke Tiere, kranke Menschen und Prüflinge gedrückt und für alle, die ich vergessen haben könnte.
-
Ich drücke auch die Daumen, @Anju&co. Ich bin mir sicher, er schläft noch. Nach meiner Mandel-OP vor ca. 5 Jahren habe ich fast 30 Stunden am Stück geschlafen - hatte den ersten OP-Termin morgens, wurde nach der OP in mein Zimmer geschoben (war vielleicht 10 oder 15 Minuten wach) und hab dann bis mittags am nächsten Tag gepennt.
-
Ich drücke auch die Daumen, @Anju&co. Ich bin mir sicher, er schläft noch. Nach meiner Mandel-OP vor ca. 5 Jahren habe ich fast 30 Stunden am Stück geschlafen - hatte den ersten OP-Termin morgens, wurde nach der OP in mein Zimmer geschoben (war vielleicht 10 oder 15 Minuten wach) und hab dann bis mittags am nächsten Tag gepennt.
Die Mandel-OP war bei mir auch heftig. Die anderen sind nach einer Stunde durch das Zimmer gehüpft und ich war bis abends im Dämmerzustand.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!