Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Die Mandel-OP war bei mir auch heftig. Die anderen sind nach einer Stunde durch das Zimmer gehüpft und ich war bis abends im Dämmerzustand.
Meine Zimmernachbarin, die 2 Tage später ebenfalls eine OP hatte, war nach der OP auch putzmunter und konnte sogar rauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz kurze Rückmeldung, bevor ich mich wieder aufs Sofa lege: Eure Daumen sind super!! Ist alles gut gegangen und bisher halten sich die Schmerzen auch in Grenzen. Danke an euch alle
-
Das freut mich und nun erhole dich gut
-
Für den Opa von @Anju&co drücken wir hier auch ganz feste die Daumen und Pfoten!!!
-
Danke für eure Daumen!
Meinem Opa geht es soweit gut, hat halt ein bisschen Kreislaufprobleme wegen der Narkose und schmerzen... aber die Op ist immerhin gut verlaufen, morgen muss er sein neues Knie schon in Bewegung setzen..
-
-
-
Super 2 gute Nachrichten
.
-
Finley hat sich irgendeinen Virus oder so eingefangen
Er hat ziemlich Durchfall und es rumort im Bäuchlein..wir würden uns über ein paar Daumen für ein schnelles Gesundwerden freuen!
-
Ich drücke die Daumen für Finley. Das es ihm ganz schnell wieder besser geht und sein Bauch aufhört zu grummeln.
-
Daumen sind gedrückt
Gute Besserung, Finley
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!