Aktuelles Daumendrücken für...

  • @Zucchini
    Meinst du Myotonie/Myopathie (hab ich das richtig geschrieben?) ?
    Das wurde zum Glück schon ausgeschlossen.

  • @Labradora : Ja, das war's. Bei Cala war es mit der Diagnose auch so wie bei Pino, wenn ich mich richtig erinnere. Mal ausgeschlossen, dann wieder nicht, dann doch usw.
    Dazu mussten mehrere Muskelbiopsien gemacht werden.
    Wurden die bei Pino gemacht?
    Mich hat der Thread nachher so berührt, daß ich da nicht mehr lesen mochte.
    Es fiel mir nur wieder ein, als ich von Pino las.

  • Nein, Muskelbiobsie wurde (noch) keine gemacht. Der Arzt meinte das ausschliessen zu können, weil er kaum Symptome dafür zeigt (ausser der Muskelabbau und das nicht laufen wollen). Ich fürchte ich werde das aber nochmal ansprechen müssen, wenn sie nichts finden. Man fühlt sich so hilflos, das ist ätzend.

  • Daumen und Pfoten sind gedrückt.....




    Ich würde ds mit der Muskelbiobsie auch mal ansprechen. Nur weil er keine weiteren Symptome hat.......




    von einer Bekannten die Hündin hatte nen Bandscheibenvorfall an der HWS. Außer das sie ab und zu mal geschrien hat hatte sie keinerlei Symptome. Die TK war der Meinung das die keine Ausfallerscheinungen hat bei der Schwere hätten sie noch nie erlebt........Eine falsche Bewegung und die wäre komplett gelähmt gewesen.




    Ich drücke natürlich die Daumen das es das nicht ist........

  • Danke euch allen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Vielleicht ist es ja nur ein verklemmter nerv oder so und Pino schont den Bereich. Keine Ahnung.
    Ich fühle mich aber bei meinem TA sehr gut aufgehoben und er macht sich auch echt Gedanken. Er kennt uns aufgrund Pinos Allergiegeschichte ja auch schon länger und Pino vertraut ihm auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!