Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier wird natürlich auch wieder gedrückt.
@smilietanja
Sind Leeshas Ergebnisse inzwischen da?Nein bis jetzt immer noch nicht..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachdem Moritz sie am Sonntag über den Haufen gerannt hat und mit seinen 21 Kg auf sie draufgesprungen ist, hat die Kleine Probleme.
Sie steigt keine Treppen mehr und kann auch nirgens mehr hochspringen. Morgen gehts zur Physio ich hoffe es ist nur was verschoben oder geprellt.
Daumen sind gedrückt!
-
Die Werte von der Kotuntersuchung sind in Ordnung. Warten jetzt auf die Ergebnisse von einer weiteren Blutuntersuchung. Diese sollen wohl Montag kommen.
-
Auch am WE gibt's keine Pause fürs Daumendrücken.... Für Leesha, Schnecke & Co. wird gedrückt!!!!!
-
Tanja das ist ja doof. Drücken weiterhin Daumen und Pfoten
Bei Sammy gibt es erstmal entwarnung. Die Physio ist der Meinung das keine Knochen hin sind. Sie hatte starke Verspannungen im Schultergürtel und im Hüftbereich. Diese konnte sie lösen.
Wollen wir mal hoffen das es das war.
-
-
Würde mich auch über ein paar Daumen freuen
Luna hat einen Knubbel am Rücken seit gestern Abend,der ihr keine Schmerzen bereitet,aber man macht sich trotzdem Gedanken,haben heute um 15.00.Uhr einen Tierarzttermin.
Schlimm,sie war erst im Januar unterm CT,da war alles normal und unauffällig,sie tut mir so leid,das wir sie dauernd zum Tierarzt schleppen müssen.Wir brauchen Daumen dafür,das wir uns umsonst verrückt machen
Natürlich drücke ich für alle,die es brauchen weiterhin die Daumen und Pfoten!!!
-
Daumen und Pfoten sind für Luna gedrückt
-
Natürlich bekommt Luna unsere Daumen und guten Wünsche!
-
Ich drücke auch für Luna die Daumen
-
Daumen sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!