Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die es brauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So viele Daumen werden gebraucht.
Ich drücke für alle mit, ganz dollDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo ...und auch von hier Daumen für Alle die es brauchen!!
LG Alex -
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Duke und dem Border von Dirkita gedrückt. Ich wünsche euch das alles gut ist und nichts schlimmes passiert.
LG
Sacco -
Ich drücke auch die Daumen!!!!
-
-
Daumen und Pfoten werden für alle gedrückt die es brauchen .
-
Hier auch!
9.11 Uhr, ich denke an Duke.
L. G. -
Ich bräuchte hier auch einmal gedrückte Daumen für Odin. Seine unteren Eckzähne wachsen zu weit innen und eventuell ins Zahnfleisch des Oberkiefers. Waren jetzt schon zweimal beim Arzt. Im Moment heißt es abwarten ob sich das noch von alleine richtet, aber sein linker Zahn ist inzwischen schon am Zahnfleisch dran und immer noch zu weit innen
Wenn sich das von alleine nicht korrigiert muss es wohl irgendwie durch eine OP gerichtet werden und das wollen wir ihm mit seinen zarten 5,5 Monaten eigentlich nicht antun
Und ich drücke natürlich auch allen anderen, die es brauchen, die Daumen. Für Duke schon seit heute morgen 9 Uhr. -
@Andrea94
Klar bekommt Ihr auch unsere Daumen. -
Ich bräuchte hier auch einmal gedrückte Daumen für Odin.
Unsere Daumen und Pfoten bekommt Odin auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!