Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Alle Daumen und Pfoten für Buffy, Rowdy und Sunti!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Mc`s und ich drücken Sunti alle Daumen und Pfoten.
Allen anderen natürlich auch.
LG, Chris
-
Ich denke an euch und drücke auch wieder mit.
-
Wir drücken hier alle Pfoten und Daumen ganz ganz fest, für alle die Unterstützung brauchen!
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Sunti, Buffy und Rowdy gedrückt.
Ich wünsche Sunti dass sie den Besuch gut übersteht und es ein gut behandeldes Ergebnis ist.
LG
Sacco -
-
Gestern haben meine Eltern das Ergebnis bekommen. Der Tierarzt hatte leider recht :(Jetzt geht es nur noch darum Quintus ein paar möglichst schöne Wochen zu machen. So eine verdammte sch*** Krankheit
Wohl doch keine Wochen mehr. Meine Mutter hat für heute den Tierarzt bestellt, weil sie das Gefühl hat, dass Quintus immer schlechter Luft bekommt. Aller Voraussicht nach, wird er heute über die Regenbogenbrücke gehen.
Ich drücke für alle kranken Hunde ganz feste die Daumen.
-
Och Mensch, das tut mir so leid für Quintus und euch.
Wenn Quintus immer schlechter Luft bekommt, dann ist es für ihn besser so. Auch wenn ihr ihn leider früher gehen lassen müsst. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
LG
Sacco -
Oh nein, wie traurig @Tanja84. Das tut mir so leid
-
Es tut mir wahnsinnig leid für Qunitus! So schlimm es ist, er hat Glück, wenn er in Würde gehen darf und niemand ihn unnötig lang quält.
Ich drück Dich und Deine Eltern ganz doll, das tut mir wirklich sehr doll leid -
Hallo...und auch von Uns alles Gute!!
LG Alex - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!