Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken hier alle ganz fest die Daumen und Pfoten für die kranken Hunde!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt für alle die es brauchen.
-
Ab jetzt sollen alle Hundekinder bitte bitte wieder gesund sein oder es schnell wieder werden
Dafür drücken wir alle ganz feste die Pfoten und Daumen !Wie geht es denn Lotti?
Abby hat auch weiterhin all unsere gedrückten Daumen! -
Lotti schläft sich gesund.... Sie macht wenig anderes, will auch nicht gerne raus. Aber sie guckt wieder aufmerksam und möchte fressen. Eben hat sie - Trommelwirbel!!! - zum ersten Mal Kot abgesetzt, welcher nicht pechschwarz und blutig war. Es wird also, denke ich.
-
Hey super Lotti
Weiter so...
-
-
Abby hat nicht mehr so oft und so stark Nasenbluten, aber trotzdem ist es noch nicht ganz vorbei. Aber immer war es gestern nur 2 mal leicht. Das ist schon mal besser als noch am Montag 7 mal sehr stark. Die ersten Testergebnisse sind da, alles negativ. Auch alle MMK´s. Sobald die restlichen Ergebnisse da sind wird dann Prof. Oechtering, Uni Leipzig zu rate gezogen.
-
Ach Menno,ich hoffe Ihr findet bald heraus was da los ist...und dafür Drücke ich Euch die Daumen!
Weiterhin Gute Besserung.LG Alex -
Wir drücken auch weiterhin. Es ist immer sch...e wenn man nichts findet.
-
Alles Gute weiterhin für Abby. Hoffentlich kann bald eine Diagnose gestellt werden!
-
Danke. Ich hoffe das es was bringt obwohl es mir leid tut ihr so einen "Stein in den Schuh" zu legen
Gibt es was Neues?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!