Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Das freut mich für euch, wir drücken weiterhin dass es ihr bald wieder besser geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
GsD. Ich wünsche euch eine schnelle Besserung.
-
Gute Besserung für Tildi.
Hoffentlich ist sie bald wieder fit. -
Daumen und Pfoten werden für alle gedrückt die es brauchen.
-
möchte mich für eure Daumen bedanken.
Sieht lt. Blut/Urin/Sono so aus, als ob u.a. ein Nierenproblem vorliegt...Puh, da geht man wegen einer Schwellung am Zahnfleisch und lockeren Zähnchen zum TA, erwähnt so am Rande, dass Casi aktuell mehr pieselt und kommt mit einem richtig kranken Hund zurück (Milz vergrößert /Nieren verändert / Hoden verändert)
...dann werde ich jetzt mal ein anderes Futter suchen gehen....
...das Zahnproblem wird übrigens derzeit aufgrund der anderen Werte nicht behandelt....
-
-
Hoffentlich hilft das Futter bei dem Nierenproblem!
L. G. -
@JennyHund: Och Mensch. Das tut mir so leid für Casi und dich. Ich wünsche mir für euch, das ihr es mit einem anderen Futter gut in den Griff bekommt.
LG
Sacco -
Wir fuhren damals mit unserer Katzen wegen Zahnproblem zum TA und fuhren ohne Katze wieder Heim. (Organversagen)
-
Das ist ja furchtbar und es tut mir so unsagbar leid für euch und für Casi
Da habt ihr nun ja gleich mehrere Baustellen,an denen ihr ansetzen könnt.Wenn es kommt,dann kommt es richtig.
Ich wünsche Casi von ganzem Herzen,das es ihm noch sehr lange gut geht und ihr nach und nach den Schock überwindet und gemeinsam den richtigen Weg für Casi findet! -
Hallo..da sind wir wieder und brauchen immernoch Daumen.Heute war Kontrollröntgen und es ist nicht wirklich besser.Der Magen ist wohl etwas kleiner aber der Darm weiterhin aufgegast.
Vom Allgemeinzustand her ist Tildi auch nicht so gut-mit Schmerzmittel geht es ihr wohl etwas besser aber der Kreislauf ist nicht so gut.
Nun hat sie eben Kontrastmittel bekommen und wir müssen am Abend wieder zum Röntgen.
Halleluja-Eisregen soll es auch geben.
LG Alex - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!