Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Kurzes update.
Wir sind seit heute Medikamentenfrei und haben eine "Gips" aus Glasfaser. In vier Wochen geht es zur Kontrolle.
Jetzt muss nur das Fell wieder wachsen und Kyra muss ein bisschen zunehmen. Zur Zeit kann man jedem Wirbel zählen. Aber das kriegen wir hin. Sie wird immer noch verwöhnt und verhätschelt, wie es sich gehört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute Nachmittag brauch mein Casibub mal eure Daumen.
Wir haben einen Termin beim TA. Habe letzte Woche ein Wucherung im Maul entdeckt.Hoffentlich ist keine Vollnarkose notwendig... Er ist halt knapp 14 und das merkt man ihm auch an.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ich drück auch.
-
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.
@Rateros: Freut mich das es ihr besser geht und sie es so gut überstanden hat. Hat sich ihr Verhalten durch den Angriff eigentlich verändert?
LG
Sacco -
-
Eigentlich nicht. In den letzten Tagen hat sie lieber mit meinen anderen Hunden gekuschelt als mit mir. Wahrscheinlich weil die ihr keine Spritzen und anderen ecklige Sachen geben
Heute beim TA waren zwei andere Hunde die wurden nicht beachtet und als wir rauskamen kam uns ein keifender Frenchie entgegen. Der wurde zwar misstrauisch beäugt aber Angst hat sie nicht gezeigt.
-
Die Daumen für Casi sind gedrückt!
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Casi!!!
-
Daumen und Pfoten für alle kranken Fellnasen sind gedrückt!
Und für 2017 nur fröhliche,gesunde Fellnasen bitte! -
Ich drücke auch für Casi!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!