Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir ein Möppelchen zu Weihnachten.
Ich drücke die Daumen!
Danke das du uns davon berichtet hast
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drücke die Daumen!
Danke das du uns davon berichtet hastIch danke Euch.
Wenn ich mich ausweinen darf, dürft ihr auch erfahren was ist und was wird. -
Du kannst dich jederzeit bei uns ausweinen.
Ich bräuchte die Däumchen dann Montag wieder. Um 9 muss ich Kyra in die Klinik bringen.
-
Natürlich werden hier, für alle die sie brauchen, weiter die Daumen und Pfoten gedrückt.
@02wotan: Ich wünsche euch das es klappt und die Nebenwirkungen, außer die Fresslust, fern bleiben. Unser Rotti hat durch das Cortison verdammt schnell Muskeln abgebaut. Er hat es aber auch in sehr hohen Dosen bekommen. Ich weiß nicht ob das bei einem Langzeitcortison anders ist oder wenn es nicht so stark dosiert ist. Ich wünsche euch auch das ihr zu Weihnachten ein Möppelchen habt.
LG
Sacco -
Du kannst dich jederzeit bei uns ausweinen.
Ich bräuchte die Däumchen dann Montag wieder. Um 9 muss ich Kyra in die Klinik bringen.
Ich werde wieder die Daumen drücken.
-
-
Natürlich werden hier, für alle die sie brauchen, weiter die Daumen und Pfoten gedrückt.
@02wotan: Ich wünsche euch das es klappt und die Nebenwirkungen, außer die Fresslust, fern bleiben. Unser Rotti hat durch das Cortison verdammt schnell Muskeln abgebaut. Er hat es aber auch in sehr hohen Dosen bekommen. Ich weiß nicht ob das bei einem Langzeitcortison anders ist oder wenn es nicht so stark dosiert ist. Ich wünsche euch auch das ihr zu Weihnachten ein Möppelchen habt.
LG
SaccoMuskeln hat er eh fast nicht mehr.
Wenn das Cortison anschlägt werden wir uns wohl für Tabletten entscheiden, damit man es besser steuern kann.
Und dann können wir nur hoffen, dass Herr Hund mitspielt - weil, er ist ja immer noch ein Mäkelhund. Sonst verlieren wir über kurz oder lang.
-
Nur als kleine Info, weil meine Maus auch seit ein paar Tagen Cortison bekommt…bei uns wirkt das harntreibend. Finja trinkt sich mehr und hat uns dadurch ein paar mal rein gepiselt. Also, nicht wundern, falls das bei euch auch vor kommen sollte.
-
Nur als kleine Info, weil meine Maus auch seit ein paar Tagen Cortison bekommt…bei uns wirkt das harntreibend. Finja trinkt sich mehr und hat uns dadurch ein paar mal rein gepiselt. Also, nicht wundern, falls das bei euch auch vor kommen sollte.
Zwei Gassigänge mehr sind jetzt erstmal vorgesehen
. Frau Doktore hat uns vorgewarnt.
-
Gut. Ich wurde leider nicht vorgewarnt. Und scheinbar wurde Finja von dem übermäßigen Harndrang total übermannt und hat teilweise 3x rein gepiselt.
-
Stimmt, das war bei unserem Rotti auch so. Also das mehr trinken und übermäßiger Harndrang.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!