Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
So, mal ne Update zu später stunde. Nachdem wir gestern die 2. Spritze bekommen haben gegen die doofen Milben, scheint es ganz gut zu gehen. Nala krazt sich schon weniger und geknabbert wird auch nur noch zu reine Körperpflege. Die Kahlen stellen sehen zwar etweas doof aus. Aber heute hab ich beim Bürsten gesehen das an den Stellen schon wieder ein paar kleine Häärchen sprießen. Kragen braucht Nala nimmer.
Ab und zu muss ich zwar mal kurz was sagen wenn sie dann doch mal etwas mehr krazelt aber im großen und Ganzen ist wohl das schlimmste überstanden. Danke für eure Daumen.
Jetzt muss nur noch daumen gedrückt werden das das Fell ganz schnell wieder ganz toll aussieht und beim nächsten TA besuch Milbenfreiheit bestätigt wird. Hab mir heute aber auch noch schnell von meiner TÄ das "Antikratz-Mittel" gehohlt. Sollte es doch nochmal zu arg in meinen Augen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kyra hat heute morgen endlich gefressen. Es geht also langsam bergauf. Gestern wurde sie geröngt und in meinen Augen als Laie sind nicht soviele Brüche da, also stehen die Chancen auf Op ohne Amputation gut. Das letzte Wort hat aber der Chirurg.
-
Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder
-
Kyra hat heute morgen endlich gefressen. Es geht also langsam bergauf. Gestern wurde sie geröngt und in meinen Augen als Laie sind nicht soviele Brüche da, also stehen die Chancen auf Op ohne Amputation gut. Das letzte Wort hat aber der Chirurg.
wir hoffen das Beste und drücken weiter die Daumen.
-
Ach herrje! Drücke euch allen ganz fest die Daumen!
@Rateros ich kann für die Suche nach dem Hund nur FB empfehlen. Ich habe nun häufiger mitbekommen, dass sowas dann aufgedeckt werden konnte!
-
-
Morgen um elf habe ich den Termin mit dem Chirurg. Bitte ganz doll drücken. Und am Nachmittag drücken wir alle für 02wotan
-
Morgen um elf habe ich den Termin mit dem Chirurg. Bitte ganz doll drücken. Und am Nachmittag drücken wir alle für 02wotan
Daumen werden ganz dolle gedrückt und danke
-
Wir denken ganz fest an Euch und drücken die Daumen und alle Pfoten. Schließlich werden noch Weihnachtswunder gebraucht.
-
Wir denken ganz fest an Euch und drücken die Daumen und alle Pfoten. Schließlich werden noch Weihnachtswunder gebraucht.
Gesund werdende Hund wären doch das schönste Weihnachtsgeschenk.
-
Gesund werdende Hund wären doch das schönste Weihnachtsgeschenk.
Ich wünsche Euch das von ganzem Herzen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!