Aktuelles Daumendrücken für...

• Das Daumendrücken scheint geholfen zu haben. :smile:

Wir könnten den Termin bei der Kardiologin vorverschieben.
    Yoshi hat ein leicht vergrößertes Herz, was sich aber als Sportlerherz darstellt.
    Man bin ich erleichtert. :gott:

• Zitat

chandos wird um 9 uhr heute operiert.ihr ist das kreuzband gerissen..ich habe kein auge zugetan.alles wird gut,solange sie nur wieder aus der narkose aufwacht..

Alles gut gelaufen ? =)

Zitat

Das Daumendrücken scheint geholfen zu haben. :smile:

Wir könnten den Termin bei der Kardiologin vorverschieben.
    Yoshi hat ein leicht vergrößertes Herz, was sich aber als Sportlerherz darstellt.
    Man bin ich erleichtert. :gott:

Puh, super :gut:

• Zitat

Ups, leicht verspätet als Antwort ;)
    Ein Sportlerherz ist eine nicht krankhafte Vergrößerung des Herzmuskels durch entsprechend viel Bewegung.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sportherz
    Muss nicht behandelt werden.
    (Unabhängig davon, ob der Hund ein Sportlerherz hat oder nicht, können im Alter Herzprobleme auftreten.)

• Hallo Foris,

nun brauchen wir eure Daumen und Pfoten.
    Nicht dass unsere Maus mit ihrer Autoimmunerkrankung SLO und dem Megaösophagus nicht schon genug zu tun und zu leiden hätte (und wir mit ihr)....nun besteht auch noch der Verdacht auf Knochenkrebs... :sad2:
    Am Mittwoch ist die Biopsie angesetzt...mal wieder Narkose....heul...erst die Angst ob sie wieder aufwacht udn dann die Angst vorm Ergebnis...
    Langsam könnte ich nur noch heulen...
    Ihr Megaösophagus ist auch schlimmer geworden. Die Speiseröhre ist mittlerweile extrem "ausgeleiert"...
    Hilfe!!!!

Wir wussten ja dass sie sicher keine 14 Jahre wird....aber etwas mehr Zeit mit ihr hätten wir schon gerne...
    Unsere süße arme Zaubermaus...

• Wir möchten uns auch in diesen Thread einreihen, wir brauchen auch Daumen, aber "erst" am 3.12., da haben wir einen Termin in der TiHo, wo man uns hoffentlich endlich helfen kann.
    Bis dahin und darüber hinaus drücke ich für alle die Daumen, die es brauchen. :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!