Aktuelles Daumendrücken für...

• Bei uns wohl doch erstmal Entwarnung. So giftig ist die Pflanze nicht, Kaela hat nur zweimal gehustet, und sonst ist sie wie immer - aber natürlich unter Beobachtung.

Dafür hab ich jetzt zwei Daumen übrig, die ganz feste für Abby und Nala gedrückt werden!

• ich finde Kaiserberg ist eine gute Klinik, aber da scheiden sich ja die Geister. Aber da ist sie bestimmt gut aufgehoben, obwohl es ja immer richtig doof ist, wenn man die Tiere da lassen muss. :( :

Mein TA schwört auf Duisburg, weil sie nach seiner Erfahrung auch nicht dazu neigen, den Leuten unnötig Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hätte eine Anicura Klinik nur 40 km entfernt aufsuchen können, aber er empfahl mir lieber Duisburg, die 100 km von uns entfernt sind. Meine Freunde aus der Ecke gehen alle lieber nach Kaiserberg statt nach Asterlagen. Auf mich machte Kaiserberg heute einen guten Eindruck und die Ärztin, die uns aufgenommen hat schien kompetent und auch sehr nett zu sein.

• Mein TA schwört auf Duisburg, weil sie nach seiner Erfahrung auch nicht dazu neigen, den Leuten unnötig Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hätte eine Anicura Klinik nur 40 km entfernt aufsuchen können, aber er empfahl mir lieber Duisburg, die 100 km von uns entfernt sind. Meine Freunde aus der Ecke gehen alle lieber nach Kaiserberg statt nach Asterlagen. Auf mich machte Kaiserberg heute einen guten Eindruck und die Ärztin, die uns aufgenommen hat schien kompetent und auch sehr nett zu sein.

ich wohne ja in Duisburg und für "Kleinigkeiten" fahre ich nach Asterlagen, weil kürzere Fahrzeit, aber wenn wir wirklich was haben, dann fahren wir auch immer nach Kaiserberg. Wird bestimmt alles wieder gut :bindafür:

• @SabineAC69: Ich drücke auch ganz fest die Daumen und denke an euch. Kann mich noch gut dran erinnern, wie ich meine Hündin 2013 - auch genau um diese Jahreszeit - in einer Klinik in Gladbach abliefern musste. Sie drückte mir den Kopf zwischen die Knie, als ich ging, wollte unbedingt mit mir raus. Das war ganz schrecklich. :( Sie ist dann aber doch überraschend gut mit dem Klinikaufenthalt klar gekommen, obwohl das bei ihr über ein Monat war.

Auch allen anderen drücke ich die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!