Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Einschläfern wegen einer Tablette
Was ist denn bei denen nicht richtig
Meine Daumen sind für euch alle gedrückt! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und besonders gut tun die Kommentare aufm HuPla "immer tabletten? Lass ihn einschlafen"
-.-Wie eklig ist das denn?? Leute gibts...
-
Mich wundert`s dass solche Kommentare auf dem HuPla kommen. Man sollte meinen, da sind vernünftige Leute :/
-
Guten Morgen,
solche Kommentare von "einschlafen" musste ich mir letztens auch anhören.
Mein Hundeopi ist undicht und wir bekamen ein Rezept für Desmogalen Spray,welches ich in der Apo,holen musste. Dort wurde ich von der Apothekerin gefragt ob ich meinen Hund nicht lieber einschläfern lassen möchteEr wäre doch schon alt , 16,3 Jahre und die Kosten die er jetzt wieder macht...ja Hallo,muss ich das bezahlen oder sie?
Hab sie gefragt ob man alte Leute,wenn sie undicht werden,auch einschläfern sollte?Antwort.....nein,dass nun nicht aber ihr Hund ist ein Tier und da hat man die Möglichkeit.....na klar,ich lasse meinen Hund doch nicht deswegen einschläfern …… :datz:
LG
-
Und ich drücke natürlich allen die es brauchen ,ob Zwei - oder Vierbeiner, ganz fest die Daumen und Jerry seine Pfötchen.
LG
-
-
Zitat
Mich wundert`s dass solche Kommentare auf dem HuPla kommen. Man sollte meinen, da sind vernünftige Leute :/
Ich glaube, gerade da (Hundeplatz), wo sich am intensivsten mit einem Thema (Hund) beschäftigt wird, treibt es oft die seltsamsten Blüten...
-
Irgendwie gibts bei uns da halt besonders viele Leute bei denen der Hund einfach funktionieren muss...wenns zu anstrengend wird, wird der Hund ausgetauscht (haben da so solche) oder halt eingeschläfert weil er ja anscheinend "krank" war.
-
Ja, kenn ich auch vom hiesigen SV Platz, auf dem ich als Gast die BH gelaufen bin...
Da regiert teilweise eine Kälte in Bezug auf den eigenen Hund (Pragmatismus kann man das schon nicht mehr nennen, wirklich: Kälte) die mich sehr erschreckt hat. Machte sich bemerkbar sowohl im (sportlichen) Umgang mit dem Tier als auch in Bezug auf eben die Gesundheit und die Bereitschaft, da Opfer zu bringen (Geld, Zeit usw...). -
Wir bräuchten auch mal gedrückte Daumen...
Yoshi hat heute beim Gassi gehen plötzlich zu torkeln begonnen und die Schleimhäute waren schlecht durchblutet.
In der Tierklinik wurde dann eine Unregelmäßigkeit im EKG festgestellt.
Am Freitag geht's zum Kardiologen zum Herzultraschall.
Ich hab echt riesige Angst vor den nächsten Tagen und vor Freitag... -
Hier drücken 6 Daumen und 4 Pfoten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!