Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke mal für alle die Daumen, die es brauchen. Und hat das ja auch geholfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für Dakota, dass sich die Quälerei lohnt und dass Antibiotika endlich anschlägt
und es ihr schnell besser geht!!! -
Die Daumen sind natürlich auch für Dakota gedrückt.
-
Alle aktuellen Daumen-Braucher, meine habt ihr!!!!
Ich bräuchte auch mal wieder. Fast exakt 6 Monate nach dem letzten Mal schreiben wir nun das nächste Kapitel von Lenny's Blutpipi-Geschichte.
Er hat jetzt nach nur 1ner (!!) Predni-Tablette schon doppelt soviel gepennt wie sonst und als ich am Morgen weg war das ganze Wohnzimmer vollgepinkelt
Er schämt sich, hat Schmerzen und tut mir richtig richtig Leid und ich hoffe schwer dass das nicht noch schlimmer wird.
Man sieht zwar auch schon heute kein Blut mehr darin....aber dass es so einschlägt macht mir Angst.Ich bete jede Minute dass er später mit ner möglichst minimalen Dosis klarkommt und dass ich viele THP in meiner Nähe habe.
-
Zitat
Alle aktuellen Daumen-Braucher, meine habt ihr!!!!
Ich bräuchte auch mal wieder. Fast exakt 6 Monate nach dem letzten Mal schreiben wir nun das nächste Kapitel von Lenny's Blutpipi-Geschichte.
Er hat jetzt nach nur 1ner (!!) Predni-Tablette schon doppelt soviel gepennt wie sonst und als ich am Morgen weg war das ganze Wohnzimmer vollgepinkelt
Er schämt sich, hat Schmerzen und tut mir richtig richtig Leid und ich hoffe schwer dass das nicht noch schlimmer wird.
Man sieht zwar auch schon heute kein Blut mehr darin....aber dass es so einschlägt macht mir Angst.Ich bete jede Minute dass er später mit ner möglichst minimalen Dosis klarkommt und dass ich viele THP in meiner Nähe habe.
Was hat Lenny denn? Konnte auf die schnelle nichts finden.
Warum bekommt er ausgerechnet das Präparat?Vom Handy
-
-
Ja die Geschichte hat im Oktober 2013 angefangen und hat nach ner stinknormalen Blasenentzündung ausgesehen.
Wir haben das auch normal behandelt aber kaum hat er nen Tag mal keine Medikamente gekriegt, wars wieder da.
Man hat dann lange Urin untersucht, US gemacht von der Blase und da es aber nie wegging und praktisch "chronisch" war, haben wir ihn aufgemacht um eine Gewebeprobe der Blase entnehmen zu können. Da war nix auffällig ausser dass die Blasenschleimhaut enorm (sie sagte sowas hätte sie noch nie gesehen) dick war.
Krebs haben sie ausgeschlossen, es wurden total etwa 4 Spezialisten befragt und involviert und keiner weiss woher das kommt. Da er aus Schmerzen teilweise sich 14h weigerte zu pinkeln, mussten wir dauerhaft Onsior geben bis die Abklärungen abgeschlossen waren. Ohne Ergebnis standen wir nach knapp 6 Monaten forschen vor der Wahl "direkt dauerhaft Kortison" oder "einfach was ausprobieren was einer der Spezialisten erwähnte"
Haben dann zweiteres ausprobiert (1.5 monatige AB-Kur) und es war tatsächlich weg für nun 5-6 Monate.
Gestern Mittag wars wieder da, nicht schleichend, direkt wieder mit vermutlich starken Schmerzen (er zeigt es so)Somit sind wir jetzt bei Prednisolon 50mg 1x tägl., dies bis Montag und dann müssen wir die Dosierung natürlich überdenken weil das so nicht geht. Homöopathie alleine haben wir auch ne zeitlang getestet aber es hielt nicht lange an. Jetzt unterstützend werden wir es wieder angehen, evtl. THP etc. etc.
Sorry für den mega Text, aber da das "Ding" bis heute keinen Namen hat kann ich es nur beschreiben.
Zwischendurch hiess es mal "chronisch hyperplastische hämorrhagische Zystitis" - einfach in Fremdwörtern. -
Oh Fatma, das ist ja blöd. :solace:
Danke, dass du`s nochmal ausführlich erläutert hast. Ich kannte es so auch nicht.
Prednisolon auf Dauer ist natürlich ätzend. Aber ich meine, hier mal bei einer Krankengeschichte gelesen zu haben, dass der Hund auch täglich eine geringe Dosis nehmen musste und er damit gut zurecht kam.
Leider erinnere ich mich nicht mehr genau an den Fall.Natürlich drücke ich für deinen Süßen die Daumen.
-
Amy bekommt seit ein paar Monaten predni 5mg und davon eine halbe Tablette am Tag und mit ihr ist seitdem nicht mehr viel anzufangen
Mir fällt es immer noch schwer das zu akzeptieren aber naja..
-
Hier gibt es auch Predni 5mg am Tag und ihm geht es besser, aber wir geben es auch nur temporär für etwa noch 4 Wochen, bis diese dämliche Otitis endlich mal ausgeheilt ist. Dauerhaft Cortison möchte ich jetzt auch noch nicht.
-
Ohje genau deswegen....drück auch für eure Schnuten die Daumen dass ihr davon wegkommt. Und 5mg, die Hälfte und du merkst es doch so krass?ohje!
Meinem muss ich jetzt die Tür offen lassen wenn ich weg bin weil er sonst das ganze Wohnzimmer flutet mit Pipi.
Und besonders gut tun die Kommentare aufm HuPla "immer tabletten? Lass ihn einschlafen"
-.-Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!