Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Heute die Info bekommen dem Kleinen Hund geht es soweit gut. Er läuft und ist zu Hause. Er hat ein Auge weniger und der Kiefer ist voll Platten.
Aber er wird damit leben können
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Info...
-
Hoffentlich werden die Besitzer zur Rechenschaft gezogen

-
Könnt ihr mir auch die daumen drücken? Ich habe Dienstag und Mittwoch meine drei mündlichen Abschlussprüfungen und total bammel davor. Praktisch und schriftlich habe ich schon hinter mir aber noch keine Ergebnisse...
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Tschakka, du schaffst das

-
-
Daumen werden gedrückt Talis. Gutes Bestehen.
-
Das schaffst du !!! Na klar
Weil viele hier die Daumen für dich drücken

-
Gutes bestehen ist erstmal nicht wichtig, Hauptsache bestehen
Ich habe einfach Angst vor mündlichen Prüfungen...
Und habe jetzt so kurz vorher das Gefühl viel zu wenig gelernt zu haben
Aber danke euch!
-
Daumen werden gedrückt
. -
Ich werf dann auch mal wieder ein Update bzgl Linus in den Raum.
Die "Beule" wird kleiner, er hat aber nach wie vor Schmerzen (gegen Abend recht starke - aber langsamer laufen deswegen? Nee, is nur was für Weicheier *g* ), es läuft nach wie vor Wundflüssigkeit aus bzw lässt sich rausmassieren, die hat nun die Farbe gewechselt von klar auf orangerötlich.
Finde ich irgendwie, naja, nicht ganz sooo beruhigend, aber am Montag sind wir ja eh mal wieder beim Tierarzt.
So lange es sich ausstreichen lässt, es nicht wieder dicker und warm wird, werde ich erst mal nicht nervös.
er ist ja nach wie vor mit AB und Schmerzmittel eingedeckt.Ansonsten ist er fit, hat den Schalk im Nacken sitzen und ist gut gelaunt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!