Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Einmal Daumendrücken bitte für eine "unbekannte" Hündin.
Habe heute jemanden meine Transportbox verkauft, der diese für seine Hündin braucht, die diese Woche Atemnot hatte, im Sauerstoffzelt lag, noch weiter untersucht und operiert(?) wurde. Die Hündin muss nun strikte Ruhe halten, ist bis morgen noch in TK und nächste Woche wird sie operiert.
Ich habe drum gebeten ein Update zu bekommen, weiß aber nicht ob ich das bekommen werde.
Aber dennoch wollte ich mal die DF Daumen mobilisieren - schaden tut es auf jeden Fall nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Hier auch.
Edit. Mir gefällt natürlich nicht, dass es der Hündin schlecht geht, sondern dass du dich kümmerst, obwohl du sie nicht näher kennst. (Als Erklärung zum "Like"...)
Jetzt wird's immer verworrener
-
Klar wird gedrückt
-
Hier ebenfalls
-
-
@Pinky4 naja, "kümmern" ist zuviel gesagt... Ich bin halt in Gedanken bei ihnen. Die Frau war echt fertig mit den Nerven... Kann ich total verstehen.
Ich dachte halt, die DF Daumen haben schon so oft so gut funktioniert, da muss das hier nun auch klappen!
Die Hündin wird wohl durchkommen, aber die Frage ist halt wie.
Ist ein Boston Terrier und irgendwie ist das Gaumensegel zu locker und der Kehlkopf zu eng...
Habs nicht so genau verstanden, wollte aber auch nicht zu arg nachbohren... -
@Pinky4 naja, "kümmern" ist zuviel gesagt... Ich bin halt in Gedanken bei ihnen. Die Frau war echt fertig mit den Nerven... Kann ich total verstehen.
Aber genau das meine ich! Ich behaupte mal, viele würde das gar nicht interessieren, wenn es sie nicht selber betrifft. Dafür: "Like"!
-
Für alle die es benötigen werden alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!
-
Alle Daumen und Pfoten für das Boston-Mädel!
-
Wir drücken kräftig mit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!