Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Fleischjunkie
Du wirst Nala nach dieser Operation gesund und wohlbehalten nach Hause bringen,sie wird sich schnell erholen und wie immer sein
Unsere Hunde können so viel wegstecken und man sieht es hinterher nur uns Menschen an,wie schlimm es ist,wenn wir mitleiden -vorleiden- und sogar im Nachhinein mehr leiden,den Hunden merkt man weniger an
Alle Daumen und Pfoten sind hier für Nalas Op gedrücktSpoiler anzeigen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Nala!
-
Bei uns ist Morgen Daumen, Krallen und Pfotendrücken angesagt.
Morgen wird Nala operiert, ich hab jetzt schon angst vor dem Termin, drückt uns alles was ihrt habt, das ich Nala ein paar Stunden später wieder nach hause nehmen kann.
Mir war nichtmal zum Feiern heute zumute, die OP 1 Tag nach meinem Geb....echt doof, kann an nichts anderes mehr denken.Daumen sind gedrückt !!
-
@Lunalabbi Danke dir. Ja die TÄ meine, die Hundehalter leiden immer viel mehr als die HUnde.
Aber, ich glaube das ist einfach so wenn man sein Tier abgöttisch liebt. -
Hier werden auch allen Pfoten und Daumen gedrückt.

-
-
Für Nala, und natürlich auch alle anderen die es nötig haben, werden hier ganz fest alles Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
-
Alle Daumen und Pfoten für Nala!
-
Wir drücken auch die Daumen. Wird schon alles gut.
-
@Fleischjunkie Wir drücken auch ganz fest die Daumen für die OP und die nachfolgende Zeit!
@Lunalabbi Kurz OT: Wie macht man eigentlich so einen Spoiler? Wollt ich schon immer mal wissen
-
Das hab ich eben auch nur zufällig gesehen

Während du schreibst,also eine Antwort eintippst,sind doch über dem weißen Feld so Symbole.
Zweite Reihe das 2. Symbol von rechts,ist der Spoiler,einfach anklickenMan kann ich mies erklären
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!