Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Auch hier werden fleißig weiterhin die Daumen gedrückt für Emma und Nana's Schwiegermutter!!
Alles Gute weiterhin und LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von uns auch alle verfügbaren Daumen für Emma und für die Schwiegermutter von Nana!!!
-
Danke euch.
Viel Neues gibt's nicht. Noch liegt sie im künstlichen Koma. Die Ärzte lassen sie sehr langsam aufwachen. es spricht allerdings vieles dafür, dass sie keine Einschränkungen der Mobilität haben wird. Arme und Beine hat sie schon mehrmals kurz bewegt. Es wird eine sehr langwierige Genesung, bei der nix schief gehen darf. Noch ist leider alles offen. -
Alles Gute weiterhin ,Nana.
Meine Mutti hatte voriges Jahr eine Hirnblutung und kurz danach einen Schlaganfall.
Sie hat beides gut überstanden,leichte Defizite sind leider geblieben aber wir sind alle froh das es so ausgegangen ist.
Das wünsche ich euch auch,von ganzen Herzen!!
LG
-
Hallo, vielleicht noch ein paar Däumchen für die Hündin meiner Freundin?
Wir waren heute zum MRT weg. Der Verdacht auf Bandscheibenschaden in der HWS hat sich leider bestätigt und zwar so schlimm das wir sie da lassen mussten. Sie wird morgen Nachmittag operiert.
Wir wollten sie mitnehmen und morgen wieder bringen. Davon wurde uns schwerstens abgeraten. Eine falsche Bewegung und sie wäre komplett gelähmt.
-
-
Oh was für ein Schreck - Daumen sind gedrückt!
-
Ach je, Daumen sind gedrückt !!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten für die Hündin sind gedrückt! Magst du uns morgen sagen, wie die OP verlaufen ist?
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!