Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Kleines Update:
Es handelte sich nicht um einen Schlaganfall, sondern um ein geplatztes Aneurysma im Kopf. Sie wurde jetzt operiert.Ist auch ein Auslöser für einen Schlaganfall!
Ich hoffe, sie können die Blutung stoppen!!
Daumen sind gedrückt!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, für diejenigen, die sie gerade benötigen!
LG, Tigre
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, für diejenigen, die sie gerade benötigen!
LG, Tigre
Dem schließe ich mich an!
Alles Gute
Bärbel
-
Danke, das kann ich gerade gut gebrauchen. Mein im 17. Lebensjahr altes Mädchen hat heute ein schlechter Tag. Wer weiß, wo die Reise hingeht.
-
@Nana0410 Ach du sch....
Daumen und Pfoten sind gedrückt. -
-
@Nana0410: Ich drücke weiterhin ganz ganz doll die Daumen.
-
ich drücke auch die Daumen, für alle, die es brauchen!
-
Wir sind auch dabei beim Daumendrücken, für Vier- und Zweibeiner!!!!!
-
Ich drücke auch die Daumen für alle die es brauchen, besonders für die Schwiegermutter von Nana0410. Meine Mutter hatte das vor ein paar Jahren, hat aber zum Glück alles gut überstanden!
-
Danke euch alle
Und danke @PawPrint: genau sowas will ich jetzt hören
Kleines Update:
Sie war wohl heute schon mal wach. Sie konnte Arme und Beine bewegen. Sie hat auch gesprochen, was man aber nicht verstehen konnte. Sie haben sie dann wieder schlafen lassen. Von 04:00-10:00 Uhr hat sie vollkommen selbstständig geatmet. Eine Lungenentzündung ist wohl sehr wahrscheinlich. Das tritt in solch einer Lage wohl sehr häufig auf. Laut Ärzten kann man eine genaue Prognose erst in 6 Wochen sagen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!