Aktuelles Daumendrücken für...

• Lena will nichts fressen, sie zittert in der warmen Wohnung und versteckt im dunklen Bad ( untern Schrank) oder wc, ist total unruhig, kann sich bzw will sich nicht hinlegen, hat plötzlich panische angst zb vor 1 fliege :( , war schon beim ta, der findet nix :barbar: , am Di hab ich einen termin bei einem TA der auf vehalten spezialisiert ist. ich hoffe der kann uns helfen.

Wir drücken die Daumen für Lena, sie hatte doch auch immer wieder Probleme mit Darm, etc. Das Verhalten könnte schon in die Richtung gehen. Gerade IBD geht auch wahnsinnig auf die Psyche, das erlebe ich hier total oft. Ich bin auch in einer IBD Gruppe auf Facebook und das Beispiel mit der Fliege erzählen viele.

• Nein geknallt wird zum Glück noch nicht.

Trixie03 danke für den Hinweis ja sind hat Magen Darm Probleme immer wieder. Wusste nur nicht das auch pysche geht. Aber wenn das so ist, bin ich mir ziemlich sicher das es ibd bei ihr ist, weil das Verhalten auch immer schubweise kommt, du behandelst due ibd bei deiner Trixie ja homöopathisch, der TA wo ich am di den Termin habe ist auch auf Homöopathie spezialisiert, werde den darauf ansprechen, hoffe der hilft uns endlich

• BeardiePower Ihr nehmt nun alle Katastrophen mit damit die nächsten 30 Jahre Ruhe ist. *hofft*

Schön wär´s.

Solche Pech-Sachen gab es hier ja schon öfter.

So gab es mal ein Jahr, wo 3 Familienmitglieder gestorben sind.

Oder vor fast 10 Jahren starb an einem Donnerstag mein Welpe, genau eine Woche später starb meine Hündin, wieder eine Woche später starb der Vater der Lebensgefährtin meines Bruders.

Oder oder oder...

Manchmal ist echt der Wurm drin.

--------------------------------------------------

Für alle Zwei- und Vierbeiner, die es brauchen, gibt es Daumen und Pfoten!

• Ich brauche viele Daumen für Kuno einen 4-jährigen Berner aus der Nachbarschaft.

Er ist mit akuten Nierenversagen in der TK ,wenn bis morgen nicht ein Wunder geschieht wird er über die Regenbogenbrücke gehen :(

• Ich brauche viele Daumen für Kuno einen 4-jährigen Berner aus der Nachbarschaft.

Er ist mit akuten Nierenversagen in der TK ,wenn bis morgen nicht ein Wunder geschieht wird er über die Regenbogenbrücke gehen :(

Oh nein. :( Daumen sind für Kuno gedrückt.

• Hier werden die Daumen für Kuno gedrückt. Hoffentlich helfen sie wieder.

Allen anderen werden auch die Daumen gedrückt.

Noch 2 1/2 Stunden. So langsam werde ich nervös.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!