Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
die Ärztin heute meinte auch, dass es egal ist, was sie frisst.
Versuch es doch mal mit Pudding oder Griessbrei. Ich hab damit schon so manchen Hund wieder ans Fressen bekommen.
Das ist so ein Teufelskreis, wenn die sich das Fressen sozuzsagen abgewöhnen. Man muß sie mit irgendwas anfüttern, dann klappts meistens wieder mit der normalen Futteraufnahme.
Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
cleo254 wir drücken weiterhin alles wir haben für Lucy.
-
cleo254 Daumen sind gedrückt!
Pfannkuchen Ich lese von Rocky jetzt erst...mit Tränen in den Augen und es tut mir so leid...

-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für Lucy .
-
Pfannkuchen : Es tut mir so leid. Ihr und Rocky habt immer wieder gekämpft. Ihr habt euch so toll um ihn gekümmert auch wenn es nicht immer einfach war und jetzt habt ihr euch im Sinne für Rocky entschieden und besser kann man seine Liebe nicht zeigen. Er wird immer in eurem Herzen sein. Ich wünsche euch in der kommenden Zeit viel Kraft.

Rocky wünsche ich eine gute Reise und komm gut an.
LG
Sacco -
-
Für die tapfere kleine Kämpferin Lucy sind die Daumen hier weiter aktiv!
-
Daumen und Pfoten für Lucy bleiben weiter gedrückt

-
Wir drücken auch für Lucy
-
Pfannkuchen Auch hier war immer klar, dass ihr euch sehr für Rocky eingesetzt habt und alles nach bestem Wissen und Gewissen entschieden habt. Es war ja auch gar nicht abzusehen, dass es wirklich gleich so schlimm kommen musste, er hatte ja noch eine realistische Chance. Wenn du sie nicht genutzt hättest, würdest du dir das sicher nie verzeihen, also war deine Entscheidung sicher richtig!
Fühl dich einfach ganz fest umarmt! Viel Kraft!
cleo254 Wir drücken ganz fest für Lucy und dass sie es packt! Süßer Haferbrei mit Bananen wird hier gerne geschlabbert. Oder Lasagne...
-
Pfannkuchen: mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

Gute Reise Rocky

cleo254: wir drücken Daumen und Pfoten für Lucy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!