Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt für Roo und Rocky!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles Gute für Rocky. Daumen und Pfoten sind gedrückt.

-
Auch hier nochmal, gleich ist die OP und ich drücke alle Daumen und Pfoten ???
Edit : ich kann nichts finden bzgl eines Rocky, aber auch für ihn sind Daumen und Pfoten gedrückt ??
-
Rocky ist wegen schlimmem Husten mit Atemnot stationär in der Tierklinik. Wir könnten ein paar Daumen gebrauchen

Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Danke Sambo71
Das hört sich nicht gut an und ich hoffe es ist nichts schlimmes ?
Mir fällt gerade ein, es wäre schön wenn ihr um 12 Uhr die Daumen für die Mastino Napoleotano Hündin meiner besten Freundin die Daumen drücken könntet. Sie muss aus medizinischen Gründen kastriert werden. Und da ihre Rasse zu den Risikopatienten gehört, könnten wir mehr Daumen und Pfoten gebrauchen. ?
-
-
Wird gemacht. Daumen sind gedrückt.

-
Danke Sambo71
Das hört sich nicht gut an und ich hoffe es ist nichts schlimmes ?
Mir fällt gerade ein, es wäre schön wenn ihr um 12 Uhr die Daumen für die Mastino Napoleotano Hündin meiner besten Freundin die Daumen drücken könntet. Sie muss aus medizinischen Gründen kastriert werden. Und da ihre Rasse zu den Risikopatienten gehört, könnten wir mehr Daumen und Pfoten gebrauchen. ?
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Was ist denn hier los? Natürlich wird für alle wie wild gedrückt!
-
für Roo, Rocky und die mastino Hündin sind die Daumen gedrückt
-
hier ist ja wieder viel zu viel los...
natürlich wird für alle fleißig gedrückt...Rocky ist so eine zähe kleine Socke...! Der packt das...!
Denke feste an euch und hoffe, dass er schnell wieder nach Hause darf! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!