-
-
Wir haben eben festgestellt, dass einer der kleinen Vorderzähne von Lexa schief liegt und locker ist. Wie kann das denn sein? Hoffentlich gibt es morgen eine Lösung beim TA, denn eine Zahnlücke sähe blöd aus und behindert eventuell beim Zergeln u.ä.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist Lexa vlt. Mal wogegen gelaufen?
Ich drück die Daumen für den Erhalt des Hähnchen!
Und für alle anderen Sorgenkinder werden auch die Daumen gedrückt.
LG
Bine mit Puschkin
-
LG
Bine mit Puschkin
Jetzt hab ich gesucht, wo was vom kranken Geflügel stand, bis ich dann doch noch kapiert hab, was gemeint war...
Daumen für Lexas Zahn sind gedrückt.
-
LG
Bine mit Puschkin
Jetzt hab ich gesucht, wo was vom kranken Geflügel stand, bis ich dann doch noch kapiert hab, was gemeint war...
Daumen für Lexas Zahn sind gedrückt.
Huch wie peinlich
. Ich hasse es mit den Handy zu schreiben
.
LG
Bine mit Puschkin
-
Danke euch! Ich musste auch erst nachdenken, ob Lexa Hähnchenknochen gefressen hat und sich so das Zähnchen verletzt hat. In der Tat habe ich ihr im Urlaub einen merkwürdigen Knochen abgenommen, den sie im Garten der Ferienwohnung gefunden hat. Dieser wird heute Abend von einem befreundeten Pathologen mal begutachtet und ist hoffentlich tierischen Ursprungs...
(zu viele Krimis gelesen?)...
-
-
Huch wie peinlich
. Ich hasse es mit den Handy zu schreiben
.
Ich auch
Da kommt auch nur Mist bei raus. Ich halte mich beim tippern auch immer kurz und knapp
-
denn eine Zahnlücke sähe blöd aus und behindert eventuell beim Zergeln u.ä.
Rex hat auch ne Lücke an der Stelle. Hat er sich beim Toben ausgehauen.
Sieht nicht hübsch aber auch nicht blöd aus und behindert ihn bei rein garnichts.
Alles Gute für Lexa, vielleicht stabilisiert sich der Zahn ja auch wieder.
LG, Tigre
-
Ich bitte um Daumen für die Schäferhündin (9) meiner Freundin. Sie ist heute morgen wegen eines Milztumors operiert worden. Mittlerweile ist sie wach. Allerdings waren wohl schon mehrere Rupturen auf der Milz und Flüssigkeit im Bauchraum.
Somit würden ein paar Däumchen sicher nicht schaden.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen für die Schäferhündin und Lexa sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!