Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
JuleBule , liegen unmöglich? Schlafen nur im Sitzen möglich? Arm heben über Schulterhöhe nicht drin ohne höllische Schmerzen?
Könnte ein Schulter Arm Syndrom sein. Das dauert, mit Physio und Übungen zuhause. Müsste aber im MRT erkennbar sein, also drück ich feste die Daumen!Und verlang ein gutes Schmerzmittel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
JuleBule , liegen unmöglich? Schlafen nur im Sitzen möglich? Arm heben über Schulterhöhe nicht drin ohne höllische Schmerzen?
Könnte ein Schulter Arm Syndrom sein. Das dauert, mit Physio und Übungen zuhause. Müsste aber im MRT erkennbar sein, also drück ich feste die Daumen!Und verlang ein gutes Schmerzmittel!
Trifft alles zu. Impingement-Syndrom steht im Raum. Ist das das Gleiche...? Stutzig macht die Ärzte, dass die Schmerzen derart heftig sind und kein Schmerzmittel wirkt... Physio ist in der jetzigen Situation leider unmöglich.
MRT-Befund gibt’s morgen. Hoffentlich sind die Aufnahmen aussagekräftig. Konnte den Arm in dieser Position nicht wirklich ruhig halten. Irgendwann habe ich vor Schmerzen gezittert...

Danke auf jeden Fall schonmal für alle gedrückten Daumen

-
-
Danke der Nachfrage.
Er hat sich wieder beruhigt und war heute beim Tierarzt ganz brav.
Sonst geht es ihm so weit auch ganz gut. Die Naht ist immer noch offen und suppt noch ordentlich. Wir müssen am Freitag wieder hin. Dann wird entschieden ob die Fäden gezogen werden oder am Sonntag.Zufrieden sah die Tierärztin heute ganz und gar nicht aus.
Das Problem ist wir können bei ihm kein Fieber messen. Der flippt dann total aus.
LG
Sacco -
Trifft alles zu. Impingement-Syndrom steht im Raum. Ist das das Gleiche...? Stutzig macht die Ärzte, dass die Schmerzen derart heftig sind und kein Schmerzmittel wirkt... Physio ist in der jetzigen Situation leider unmöglich.
MRT-Befund gibt’s morgen. Hoffentlich sind die Aufnahmen aussagekräftig. Konnte den Arm in dieser Position nicht wirklich ruhig halten. Irgendwann habe ich vor Schmerzen gezittert...

Danke auf jeden Fall schonmal für alle gedrückten Daumen

Nein, das sind 2 verschiedene Dinge. Impingement ist meist Verschleiß, Schulter Arm Syndrom kann zig Ursachen haben, inklusive Bandscheibenvorfall in den Nackenwirbeln.
Mir hat auch nicht wirklich was geholfen an Schmerzmitteln, mein Arzt wollte mir aber auch nix "richtiges" verschreiben.
Es tut echt unfassbar weh, aber zumindest beim Schulter Arm Syndrom helfen Dehnübungen. Immer gegen Schmerz dehnen, aber halt langsam und vorsichtig, es wird mit jedem Mal besser. Die Physio hat auch nicht viel anderes gemacht.Ich hab wochenlang damit rumgemacht, braucht echt ein Mensch. Nichtmal Haare kämmen ging weil ich ja den Arm nicht hochbekam und wenn ich den anderen gehoben zogs trotzdem wie Sau.
Hoffe also wirklich das die schnell ne Diagnose haben und vor allem das dir dann schnell geholfen werden kann.

-
-
Das Problem ist wir können bei ihm kein Fieber messen. Der flippt dann total aus.
Es gibt Infrarotthermometer, da misst man am Ohr. (Klugscheissmodus aus)
-
Wir lassen auch mal Daumen und Pfoten da.
-
Ja, das wissen wir und haben wir auch schon überlegt. Aber die Ohren sind mind. genauso schlimm. Es sei denn man muss nicht ins Ohr. Dann könnte das klappen.
LG
Sacco -
Ja, das wissen wir und haben wir auch schon überlegt. Aber die Ohren sind mind. genauso schlimm. Es sei denn man muss nicht ins Ohr. Dann könnte das klappen.
LG
SaccoLaut den TÄ meiner Klinik, messen die Ohrthermometer bei Tieren ungenau, sind also bei Hunden nicht zu empfehlen.
Hol dir bei Rossmann ein dig. Thermometer für Kinder (3,49 €) Messzeit innerhalb von 10 Sekunden.
Hund von zweiter Person festhalten lassen, Thermometerspitze mit Nivea oder sonstigem einfetten, und los gehts.
Die 10 Sekunden wird der Hund überleben, da muß er halt mal durch.
-
Alles anzeigen
LG
SaccoLaut den TÄ meiner Klinik, messen die Ohrthermometer bei Tieren ungenau, sind also bei Hunden nicht zu empfehlen.
Hol dir bei Rossmann ein dig. Thermometer für Kinder (3,49 €) Messzeit innerhalb von 10 Sekunden.
Hund von zweiter Person festhalten lassen, Thermometerspitze mit Nivea oder sonstigem einfetten, und los gehts.
Die 10 Sekunden wird der Hund überleben, da muß er halt mal durch.
Man bekommt es noch nicht mal an den Ort zum messen. Wir haben ihn beim Tierarzt mit 3 Leuten festgehalten. Das hat nicht geklappt.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!