Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
AikasDosenöffner und Bodoline Euer Verlust tut mir wahnsinnig leid. Run free, Zeppo und Bodo!
Allen anderen wünsche ich gute Besserung, gute Heilung, was auch immer gebraucht wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauch für Morgen bissle gedrückte Daumen, ich hab im Krankenhaus einen Termin zur Untersuchung meiner Brüste! Vor knapp 3 Monaten wurde in meiner rechten Brust ein kleiner Knoten entdeckt
, die Frauenärztin vermutet stark das es nur ein fettgewebe Knoten ist!Ich möchte das Ding entfernen lassen, weil ich mich damit unwohl fühle!
Lg
Juli und Tessi

-
Wir halten dir ganz fest die Daumen!
-
Ich brauch für Morgen bissle gedrückte Daumen, ich hab im Krankenhaus einen Termin zur Untersuchung meiner Brüste! Vor knapp 3 Monaten wurde in meiner rechten Brust ein kleiner Knoten entdeckt
, die Frauenärztin vermutet stark das es nur ein fettgewebe Knoten ist!Ich möchte das Ding entfernen lassen, weil ich mich damit unwohl fühle!
Lg
Juli und Tessi

Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Die Daumen sind selbstverständlich ganz ganz fest gedrückt!!
-
-
Wir drücken auch fest mit.
-
Hier wird ebenfalls gedrückt
-
Lg
Juli und Tessi

Daumen und Pfoten werden gedrückt.
LG
Sacco -
Wir drücken mit.
-
Daumen für alle Bedürftigen ON!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!