Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke allen die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo bräuchte auch schon wieder euren Daumen. Morgen werden 3 meiner Kaninchen operiert.

Bei Lena geht's dann nächste Woche mit den untersuchungen weiter. Ihr geht's immer wieder Mal schlecht, sie hat extrem mit der Hitze zu kämpfen

Und ich selber bin auch noch verletzt und soll mich schonen.

Wir drücken für Dich und die Kaninchen.
-
Der Arzt hat einen winzigen Tumor gefunden
... Der OP Termin ist im September da wir und der Arzt vorher im Urlaub sind
Dann drücken wir im September für den OP Termin. -
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt für alle die es brauchen
Der kleine Kerl hat es überlebt auch wenn es knapp war und kommt wahrscheinlich die nächsten Tage nach Hause. Scheinbar war die Speiseröhre doch nicht ganz in Ordnung wie es ursprünglich hieß und jetzt muss man kucken ob es mit Tabletten wieder in Ordnung gebracht werden kann oder ob er unters Messer muss aber am wichtigsten ist das er noch am Leben ist und über den Berg ist. Zum Glück war die Tierklinik wo sie war weil die Ärztin gesagt hat 5 Min später und sie hätten ihm höchstwahrscheinlich nicht mehr retten können. Aber er hat es geschafft und kann dieses Jahr noch seinen 6 Geburtstag feiern

-
Dann drücke ich weiterhin fest die Daumen für eine baldige Genesung!
-
-
Meine 3 haben die OP gut überstanden. Darf sie um 17:00 Uhr abholen.
Jetzt muss nur noch die Wunde die Wunde bei allen heilen und ich muss hoffen dass mein Kaninchen Leo gut ohne Zähne zu Recht kommen. Außerdem wurde er gleich kastriert. Kira wurde am Auge operiert und Balu wurde " nur" kastriert.
-
Das freut mich sehr, dann wünsche ich Deinen Ninchen gute Genesung!!
-
Aras von Lisa. benötigt unsere Daumen....akute Pankreatitis
-
Wir drücken Vollgas für Aras!
-
alles wird hier gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!