Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke euch. Unsere Hündin ist ja schon 11 Jahre alt da mach ich mir schneller sorgen.
Das Blut wurde am Montag früher Vormittag abgenommen. Ich weiß allerdings nicht wie lange es noch in der Praxis stand.
Sie meinte kein spezielles Nierenfutter. Sie meinte nur ein Nieren freundliches Futter. Das eine Futter von den Hunden hat z.B. nur einen Phosphorwert von 0,9% und einen Rohproteinwert von 18%. Das ist ein normales Futter aber eben freundlich zu den Nieren. So etwas meint sie.
Sie meinte auch das man das machen könnte aber noch nicht muss.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für alle Bedürftigen wird ganz fest gedrückt. ...!
-
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Johnny gedrückt
-
Wir sollen die Werte in 3-4 Monaten noch mal kontrollieren.
Irgendwie hört sich das für mich nicht so locker an wie sie das meinte. Erhöht, auch wenn es nur leicht ist, ist eben erhöht und nicht normal.
Wir drücken und hoffen, dass sich die Werte wieder einpendeln, ich bin auch so, dass ich mir dann gleich Sorgen mache

-
Johnny wird um 10 Uhr 30 operiert.

Es werden beide Wolfskrallen an den Hinterläufen sowie eine Umfangsvermehrung (blutender Knubbel) direkt neben der Wolfskralle entfernt.
Bitte drückt dem Kleinen auch für die OP die Daumen!

-
-
contessa : Ich denke an euch! Fühle dich umarmt.

-
Ich steuere auch ein Paar Daumen bei!
-
Daumen und Pfoten gedrückt

-
Na klar
Ganz viele Daumen gedrückt für die OP! 

-
Johnny wird um 10 Uhr 30 operiert.

Es werden beide Wolfskrallen an den Hinterläufen sowie eine Umfangsvermehrung (blutender Knubbel) direkt neben der Wolfskralle entfernt.
Bitte drückt dem Kleinen auch für die OP die Daumen!

Klar....Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!