Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Lexa hat die TÄ heute eine gutartige Geschwulst (Grützbeutel) am Rücken punktiert und dann auszudrücken versucht. Dabei ist etwas Eiter sichtbar geworden. Wir hoffen nun, dass die Entzündung zurückgeht und dass keine kleine OP unter Vollnarkose nötig ist. Diese muss aber sein, wenn das Ding wieder zu wachsen beginnt.
Wir streichen Traumel-Salbe auf die Stelle, mehr kann man wohl nicht tun, oder?
-
wir drücken ebenso für alle die es brauchen!
-
Wir streichen Traumel-Salbe auf die Stelle, mehr kann man wohl nicht tun, oder?
Betaisadona ?
-
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!
Ich bitte euch um eure Daumen für zwei Dinge.
Als erstes für Shezza, der am Freitag geröngt wird und es so endlich Antworten gibt, ob Positiv oder Negativ, hauptsache man weiss wieder mehr.
Und das andere wäre für uns selbst. Wir können am Mittwoch ein Haus besichtigen. Es könnte vielleicht unser Traum sein. Da die DF-Daumen so hilfreich sind hoffen wir darauf und dann natürlich auf eine Zusage.
-
-
Ich habe damals ein Spray vom TA bekommen für den Grützbeutel beim Vinchen... ich weiß allerdings nicht mehr, wie es hieß... es war gelblich und in einer kleinen Sprühdose...

Für das Haus und natürlich für Shezza und gute Ergebnisse wird feste gedrückt
-
Hier werden für alle die es gerade brauchen die Daumen+Pfoten gedrückt!
-
Daumen für Lexa, Shezza und das Haus sind gedrückt.

-
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!
Ich bitte euch um eure Daumen für zwei Dinge.
Als erstes für Shezza, der am Freitag geröngt wird und es so endlich Antworten gibt, ob Positiv oder Negativ, hauptsache man weiss wieder mehr.
Und das andere wäre für uns selbst. Wir können am Mittwoch ein Haus besichtigen. Es könnte vielleicht unser Traum sein. Da die DF-Daumen so hilfreich sind hoffen wir darauf und dann natürlich auf eine Zusage.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!