-
-
Meine Gedanken sind heute bei euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine auch
-
Sie hat es geschafft! Ich war danach unglaublich erleichtert und empfand das ganze als sehr "schön"...ganz friedlich und ruhig und es ging ganz schnell. Sie hat nur eine Spritze bekommen und es dauerte nur Sekunden, dann ist sie in unseren Armen eingeschlafen. Ich habe ihr die ganze Zeit in die Augen gesehen und ihr gesagt, wie lieb ich sie habe.
Wir hatten noch einen wunderschönen Tag zusammen, mit meiner Freundin, die 7 Jahre auf sie aufgepasst hat und ihren Hunden. Sam war so glücklich, sie zu sehen.
Sie war bis zum Ende fröhlich, hat der Tierärztin noch ihren Ball gebracht und sich über den Besuch gefreut. Die Ärztin hatte uns vorgewarnt, dass es sehr schnell geht, aber sie meinte danach, dass es schneller ging als normal, weil sie anscheinend schon sehr krank war.
Fiete hat alles miterlebt und ist immer noch völlig fertig. Er wollte auch nicht mehr zu ihr hin.
Nach der anfänglichen Erleichterung und Dankbarkeit bin ich seit gestern Abend in einem tiefen Trauerloch..ich weiß dass es so das beste war, aber sie fehlt mir so unglaublich. Als wäre ein Körperteil amputiert worden. Am schlimmsten war es, als die tierbestatterin sie abgeholt hat...
Das Foto ist gestern noch kurz vorher entstanden und so möchte ich sie in Erinnerung behalten
[scimg='https://www.bilder-upload.eu/thumb/86aac5-1557478692.jpg'][/scimg] -
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte und Gedanken, es hat sooo gut getan zu wissen, dass an sie gedacht wird.
Alle, die sie kannten trauern sehr. Ich bin dankbar für diesen besonderen Hund. Danke Sam!
-
Das ist ein sehr schönes Bild. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
-
-
Alle, die sie kannten trauern sehr. Ich bin dankbar für diesen besonderen Hund. Danke Sam!
Gute Reise kleiner Mann. -
Mädeli
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!