-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr die Blutergebnisse?
Noch immer nicht alle! Dieses Labor ist der reinste Saftladen, das hab ich heute auch in der Klinik kundgetan.
Auf jeden Fall ist Lepto und Anaplasmose schonmal negativ, die restlichen Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus.Borreliose ist laut PCR-Test positiv. Das wars dann wohl.
Noch keine einzige Zecke in diesem Jahr gehabt, im letzten Jahr 5 bis 7, eine mit anschließendem Hotspot. Die ist es dann wohl gewesen.
-
Und wie geht es Käthe?
-
Das kann doch echt nicht wahr sein. Was ist das denn bitte für ein Labor.
Der Frage wie es Käthe geht schließe ich mich an.Hier werden weiter die Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Sacco -
Und wie geht es Käthe?
So langsam scheint es aufwärts zu gehen, sie läuft jetzt schon die ersten zehn Meter im normalen Tempo und wird dann langsamer.
Ins Auto springen klappt auch schon wieder.
Trinken tut sie noch immer mehr als sonst und sie schläft sehr viel.
Aber die Körpertemperatut liegt jetzt konstant zwischen 38 und 39,
also kein Fieber mehr.
Es wird also langsam aber sicher, hoffe ich. -
-
-
So langsam scheint es aufwärts zu gehen, sie läuft jetzt schon die ersten zehn Meter im normalen Tempo und wird dann langsamer.Ins Auto springen klappt auch schon wieder.
Trinken tut sie noch immer mehr als sonst und sie schläft sehr viel.
Aber die Körpertemperatut liegt jetzt konstant zwischen 38 und 39,
also kein Fieber mehr.
Es wird also langsam aber sicher, hoffe ich.Das mit dem Labor ist echt der Hammer
Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall weiter für Käthe gedrückt
-
Ist das Fieber denn zumindest Geschichte?
Ja, zwischen 38 und 39, also Normaltemperatur, GsD.
Das Horror- Doxy muß ich mindestens 4 Wochen lang weitergeben.
PS Gibts hier eigentlich ein Borreliose- Unterforum?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!