-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schicke nochmal 2 daumen und 4 pfoten für käthe hinterher und hoffe, dass es ihr bald besser geht.
-
-
Gute Nachrichten von der "Front"; das AB hat wohl endlich angeschlagen, Temperatur zum erstenmal auf 37,9.
Normalerweise hätte ich jetzt am Abend wieder das Novalgin geben müssen, das erübrigt sich hoffentlich für heute. Ich messe am Abend nochmal.
Ich drehe gleich zum erstenmal wieder eine kurze Runde mit ihr.Bitte jetzt noch ein bißchen Daumen drücken, daß die Temperatur nicht wieder hochgeht.
-
Ich bin gerade etwas traurig. Micu hat immer noch kein Zuhause gefunden und so allmählich bin ich frustriert. Er ist so ein toller Hund. Vielleicht helfen ein paar Daumen von euch das er bald auch zu seinem Recht kommt.
-
-
-
weiterso Käthe!
bleiben on!
-
-
Puh, das hört sich doch schon viel besser an. Daumen bleiben on, damit es weiter aufwärts geht
Für Micu wird auch gedrückt, damit er schnell eine nette Familie findet
-
Mir ist schon den ganzen Tag über aufgefallen, daß sie nicht mehr dauernd an den Wassernapf geht und dementsprechend weniger pieselt. Aber irgendwie war mir das noch nicht geheuer.
Auf die doofen Tauben konnte sie vorhin auch schon bellen, wenn auch nur kurz. Sie mag es nicht, wenn die so einen Krach machen beim Landen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!