Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ja, das fasziniert mich momentan auch voll - zu was dieser kleine Organismus in so kurzer Zeit imstande war, das ist schier unglaublich..... Und ich wette was, in 4 Wochen spürt man nicht mal mehr, wo die Narbe ist.
Bei meiner Frieda, die hatte ja nun schon 2 OPs, mit 9 die Mamma-Tumor-OP mit ner fetten Zickzacknaht, und letzten Sommer den Darmverschluß, nicht minder kreuz und quer - da merkt man auch schon nimmer, wo die Nähte verliefen. Und die ist 15...... Wahnsinn, echt.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumenn sind ganz doll für alle gedrückt.
-
Und natürlich haben die vielen Daumen zumindest hier geholfen- Dankeschön!
Meine Hündin ist zuhause, OP verlief prima, sie liegt noch ziemlich bekifft in der Gegend rum.
Ich habe Medis, die Nummer der TÄ und ein Matratzenlager neben dem Hund..normalerweise schlafen wir alle im OG. Auch der Transport zurück ins Haus war kein Problem.Es gab eine Zyste an einem Eierstock, der hätte also eh rausgemusst. Gesäuge musste nur in einem Quadranten entfernt werden.
Aber Leute, Einstein hatte recht: Zeit ist relativ (falls er das gemeint hat...)
Die Stunden des Wartens heute waren heftig. Man altert im Zeitraffer.Ich trink jetzt nen Schnaps, jawohl.
Und drücke allen, die noch bangen müssen, die Daumen!
-
ich bin immer wieder erstaunt, wie extrem gut das bei Hunden verheilt.
Ohja. Wenn bei einem Hund mal just der Darm aufgeschnitten werden muss, weil der z.B. was unverdauliches verschluckt hat und vor nem Darmverschluss oder Durchbruch steht, dann sind die meistens nach einem Tag wieder fit, bei Menschen kann sowas ua. Monate dauern.
Männe braucht eure Daumen dann frühestens ab Mittwoch denke ich mal.
-
ich drücke fleißig Daumen für alle. Ja, bauch aufschneiden wegen beinahe Darmverschluss hatten wir ja auch schon hier. Einen Tag später ist Wuffel auch wieder auf die Couch gehüpft. Echt toll.
-
-
von uns auch ein paar Daumen, für alle die, die sie gerade benötigen
-
@'BieBoss
Ich freu' mich so, dass kein Spoiler mehr nötig ist!
Sieht echt gut aus beim tapferen Hundemädchen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Naht ziept, ohne direkt weh zu tun. Deshalb vielleicht die etwas vorsichtige Bewegung. Auf jeden Fall hört sich's gut an und sieht auch so aus..., bei DER schlimmen Verletzung. Gutes Heilen weiterhin!
-
Kimi braucht mal alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Sie ist gerade beim TA und hängt noch am Tropf. Mehr dazu später.
Alle ganz fest drücken!!
-
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Kimi gedrückt !!
-
Wir drücken auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!