Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Knistrig? Fell aufgeladen durch die Fleecedecke?
Ich wünsche allen Krankenfellen, dass sie bald wieder fit sind. Alle aufzuzählen, macht mein Hirn nicht mehr mit, deswegen geht eine Runde guter Wünsche und gedrückter Daumen an alle, die es zur Zeit brauchen können!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Knistrig ist nicht gut. Das klingt nach Luftbildung...
Wir drücken fleißig weiter
-
Mal gucken... @Zucchini Luft ist klar.... nur ob die von außen kommt oder sich innen bildet noch nicht. Letzteres wäre kacke.
Warm ist es nicht, Fieber hat er keins.... heute mittag entscheiden wir weiter
Aber es gibt auch was gutes zu berichten... die Dame vom OA ist unfassbar toll und die ist da richtig hinterher.... ich weiß auch schon, dass der Hund versichert ist... und das jetzt alles seinen Gang geht... toll wenn man an solche Mitarbeiter gerät
-
das ist ja super @OA
Daumen bleiben writer für den Süssen gestückt
-
boah schreiben ist glückssache
Entschuldige hasilein
ich hoffe du weisst was gemeint ist
-
-
Auf dem ersten Foto legt Moro ja auch brav die Beine hoch.
Die Daumen für alle bleiben in der bewährten DF-Dauerstellung.
-
Wir drücken auch für alle, die es benötigen
-
Hier wird auch gedrückt. Falls Moros Knistern von innen kommt: das hatte Linchen auch mal (Abzessfolge), kam über Nacht und ging recht breit über den Rücken. Der TA hat dann recht unkonventionell ein AB direkt an den Ort des Geschehens, also unter die knisternde Fläche, gespritzt, und das 2x (oder 1x, bin mir nicht mehr ganz sicher ) am Tag über mehrere Tage. Fieber haben wir engmaschig gemessen, hatte sie aber auch nicht. Wie gesagt: Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Oh weh hier sind ja traurige Sachen geschehen
Meine Daumen gehören allen die sie gebrauchen können, so lange wie nötig und auch so fest wie möglich werden sie gedrückt von mir!
-
Knistern war jetzt besser als heute morgen... weiterhin OP frei
Ich habe mich voll gefreut und Moro hat versucht auf der Couch Männchen zu machen.... klappte noch nicht so ganz, er ist vor die Rückenlehne gekippt, so süß
Und er hat sich so mitgefreut, der ganze Hund hat gestrahlt
Er ist aber auch ein tapferer Patient - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!