Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Alles andere kommt auch nicht in Frage!
Eben.
Die Notfalltropfen von den Bachblüten würds hier noch geben. Für Hund und Halter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Notfalltropfen von den Bachblüten würds hier noch geben.
Mit Bachblüten bin ich völlig unbeleckt.... bei Moro funktioniert Hömöopathie super... aber BB ist ja nochmal was anderes.... ich vertrau dir dann mal einfach und besorge die mal....
Für Hund und Halter irgendwie zitiert es hier komisch.... das Frauchen spricht nicht ganz so gut auf Alternative Geschichten an.... kippt man die Tropfen in Schnaps?
-
ich vertrau dir dann mal einfach
Kannst Du.
Den Schnaps kannst Du nach den BB trinken. Schad in dem Fall auch nix.
-
Für all die Daumendrücker, Tröster und Kraftspender mal ein paar Bilder aus dem Lazarett... wir sind ganz schön dankbar dafür
Zur Erklärung: Das dünne graue ist eine Kuscheldecke, das dicke graue bin ich und das schöne Graue ist Moro
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind ja der Meinung, dass ich schuld bin
Zu aktiv geatmet?
Das dünne graue ist eine Kuscheldecke, das dicke graue bin ich und das schöne Graue ist Moro
Ein vorsichtiges Drücki aus der Schweiz für Euch alle -
-
und wie gehts allen Patienten heute?
-
oje, ich komme mal wieder erst jetzt zum nachlesen. auch hier werden die Daumen für alle gedrückt, besonders für Moro!
-
Ja, wie geht es Moro?
-
Laufen tut er gut.... es fühlt sich allerdings sehr knistrig an... ich telefoniere gleich mal
-
Knistrig klingt irgendwie gar nicht gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!