Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich bitte ein Mal um ein bisschen Daumendrücken für Dobby. Er bekommt heute ein paar Milchzähne gezogen und muss dafür natürlich in Vollnarkose. Bei mir selbst habe ich da keine Sorgen, aber ich wiege auch etwas mehr als das 4,5kg-Hundekind :verzweifelt:

Er hat ja zusätzlich auch noch im Moment Giardien, die Tä meinte aber, da er fit ist, trinkt, frisst, spielt und tobt und auch der Durchfall seit Freitag vorbei ist, gibt es kein Problem. Die Zähne müssen dringend raus, die bleibenden haben sich in einer Woche fast komplett rausgeschoben. Außerdem wäre die Narkose nicht sehr tief... Ein mulmiges Gefühl bleibt aber.

Auch für Dobby wird gedrückt

• Daumen sind weiterhin gedrückt für Moro! Hoffentlich hattet ihr eine ruhige Nacht.

Und natürlich auch für Dobby @Katrinsche
    Mala hat die Prozedur ja auch hinter sich und hat es super überstanden, wie du sagst, die Narkose ist nicht sehr tief und ja auch nicht sehr lang :streichel:

• Wir gehen nachher wieder zum wiegen. Bei Shiva wissen wir ja nicht genau ob es vom Knie oder der Hüfte kommt. Aber durch die Kastration, die Schmerzen und den fehlenden Garten ist sie halt fett geworden. Sie war, Schande über mein Haupt, bei 46,2 kg. Seit einem Monat habe ich sie bei meinen Freund, der ein grosses Grundstück hat. Letzte Woche waren wir schon auf 43,1 runter. Hofffentlich sind heute die neuen Schmerztabletten da, die meine TA bestellt hat. Die sollen magenschonender sein. Wenn sie noch 7-8 kg runter hat werden wir röntgen und sehen ob und was wir operieren müssen

• auch ich würde gern noch einmal Daumen buchen :verzweifelt:
    Gestern Abend beim streicheln bin ich an Pechs Pfote gekommen und nach seinem empörten Meeh! hab ich sie mir genauer angeschaut und bin fürchterlich erschrocken.... dick und fett ist ein Zeh
    geschwollen. Beim vorsichtigen abtasten hat er dann gezeigt das es ihm doll weh tut :mute:

Mein TA macht erst heute Abend auf, ich Lauf direkt nach Feierabend los.

Warum sagen die Viecher einem denn nicht das etwas weh tut? Jetzt wo ich es weiß sieht man es natürlich, aber beim Laufen humpelt er zum Beispiel gar nicht. Wer weiß wie lang ihm das schon weh tut. :verzweifelt:

• Die Nacht war noch etwas gruselig....

Aber jetzt gerade kommen wir vom kurzen Gassigang zurück und er ist ganz alleine gelaufen.... ohne umfallen

Ich bin jetzt mal vorsichtig erleichtert, bedanke mich für alle Daumen, drücke gleichzeitig für Dobby mit (und für alle die sonst noch Bedarf an Daumen haben) und starte in den Tag.... erstmal noch ne Runde schmusen.

• Hallo zusammen! Hättet ihr noch ein paar Daumen übrig für Micu? Ich habe festgestellt, dass er hinten Probleme hat er läuft nur zögerlich die Treppe runter und möchte nicht am Rücken angefasst werden. Ich habe gerade einen Termin für Mittwoch 10 Uhr bekommen in der Tierklinik. Die Leiterin der Tierhilfe ist dort Tierärztin sie schaut ihn sich mal an.

• wir drücken natürlich für alle Bedürftigen und hoffen bei allen fas es etwas einfaches schnell heilendes ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!