Aktuelles Daumendrücken für...

• In der Klinik nur Cortison.... mit Metacam sollte ich etwas warten, wegen dem Schock

/Und jetzt gerade habe ich nach Rücksprache mit meinem TA noch Novalgin gegeben... jetzt ist es seit 2 Minuten ruhig, ich beschreie es lieber nicht

• Schlag lieber den Halter als den Hund.
    DER hat das nämlich verbockt.

Der Hund hat in Tötungsabsicht zugepackt... zum Glück hat er das Knie und nicht den Bauch erwischt... der hat auf dieser Welt auch nix zu suchen... zumindestens nicht da, wo normale Hunde Gassi gehen

• Hi,
    ich wünsch nochmal gute gute Besserung, vor allem das die im Augenblick kaum erträgliche Situation verschwindet / sich auflöst / was auch immer jedenfalls schnell vorbeigeht.
    Möglicherweise kommt es in der Angelegenheit zu einem Prozess, das kann im Augenblick keiner sagen. Nur für diesen Fall würd ich Dir raten, mit einigen Dingen Vorsicht walten zu lassen, gerade auch mit Äußerungen im Netz. Nicht, dass es Dir irgendwie auf die Füsse fällt.

LG

Mikkki

• Oh nein der arme Moro :(

Was für ein Alptraum. Ich hätte meinen Hund (es läuft ja nur Rufus frei) auch laufen lassen wenn der andere frei bleibt.

Wir drücken auch alles, das es ihm bald wieder gut geht. Und euch beiden einen ruhigen Abend und eine gute Nacht :streichel:

Und ich kann deine Wut verstehen. Wie kann denn der Besitzer seine Bekannte(n) so los schicken und so fahrlässig handeln. Der soll die kompletten Kosten tragen. Sowas macht mich echt fassungslos.

• Hi,
    ich wünsch nochmal gute gute Besserung, vor allem das die im Augenblick kaum erträgliche Situation verschwindet / sich auflöst / was auch immer jedenfalls schnell vorbeigeht.
    Möglicherweise kommt es in der Angelegenheit zu einem Prozess, das kann im Augenblick keiner sagen. Nur für diesen Fall würd ich Dir raten, mit einigen Dingen Vorsicht walten zu lassen, gerade auch mit Äußerungen im Netz. Nicht, dass es Dir irgendwie auf die Füsse fällt.

LG

Mikkki

das ist ganz ganz ganz wichtig!

Hier wird auch alles för Moro gedrückt. Ein Alptraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!