Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hi,
wenn ein Entzündungshemmer ( Cortison ) hilft, war vorher zumeist ein Nerv aufgrund von Druck schwer beleidigt, und löste die Schmerzen aus. Das kann wirklich mit dem Rücken zu tun haben. Sind erstmal die Schmerzen weg aufgrund der Medikamente und der Hund kann sich wieder normal bewegen, kann sich auch die Blockade ganz von alleine auflösen.
Und genau das wünsch ich Euch.LG
Mikkki
Hoffentlich hast du recht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles Gute weiterhin für euch Pinky!
Und Daumen gedrückt
-
TÄ war heute auch sehr zufrieden.
Er hat heute nochmal Kortison gespritzt bekommen, übers Wochenende gibt‘s Tabletten, es sei denn, er verträgt sie nicht, und am Montag hab ich wieder einen Termin. Wenn er sich weiterhin so gut macht, können wir das Kortison dann schon langsam ausschleichen.
Er läuft immer noch unrund, bestimmte Bewegungen schmerzen auch noch und er liegt von selber viel und steht nur auf, wenn sich‘s rentiert (Leckerchen, Besuch, Pieseln,...)
Aber es ist hundertundeins zu den letzten Tagen. Kein Vergleich mehr.
Offenbar hatte er sich tatsächlich einfach so blöd verletzt.
Die zweite TÄ war heute auch da, hat sich auch nochmal das Röntgenbild angesehen und gemeint, man könne, wenn man ganz unbedingt etwas suche, anhand von Weiß-ich-nicht-mehr womöööglich erahnen, dass er vielleicht irgendwo um die linke Hüftpfanne herum einen Muskel angerissen hat.
Die Pfanne selber ist aber in Ordnung.
Sie hat auch gemeint (wie schon die andere TÄ), dass seine Wirbelsäule sehr gut aussieht.
Jetzt nehmen wir brav unsere Medizin und schonen weiter und dann ist er hoffentlich bald wieder der Alte.
Beim TA hat er sich furchtbar eingeschleimt und wollte jedem seine Pfote geben.
Danke für‘s Daumendrücken und Mutmachen euch allen! -
Dann drücke ich weiterhin die Daumen das es weiter aufwärts geht und gute Besserung für den Bären!
-
Das sind doch gute Nachrichten @Pinky4, schön das es dem Bub bald besser geht ♥.
-
-
Morgen ab 8 bitte alle verfügbaren Daumen, Pfoten, Hufe, Krallen, Klauen und was auch immer in unsere Richtung lenken bitte, damit wir die Prüfung trotz meiner Aufregung gut überstehen...
-
Morgen ab 8 bitte alle verfügbaren Daumen, Pfoten, Hufe, Krallen, Klauen und was auch immer in unsere Richtung lenken bitte, damit wir die Prüfung trotz meiner Aufregung gut überstehen...
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
@Munchkin1 : geht klar! Toi toi toi!
-
Geht klar, @Munchkin1!
Aber ihr seid ja gut vorbereitet.
Das klappt! -
@Munchkin1 wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!